Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bräuchte Hilfe bei Kaufberatung! Prozessor und Netzteil
AW: Bräuchte Hilfe bei Kaufberatung! Prozessor und Netzteil
Wie meinste das mit liegen ? Hab garkeine Windows CD da, weil ein Kumpel von mir das mal vor einem Jahr installiert hat. Hab zurzeit Windows 7 64bit Home Premium drauf.
Aber wenn ich mit einem USB Stick Windows auf den neuen PC drauf mache und meine jetzige Produkt ID eingebe müsste das doch auch klappen ? Oder macht der das nicht weil ich die ID schonmal aktiviert habe ?
Na ich habe Widnows 7 auf meinen aktuellen PC und es steht bei der Systemsteuerung das Windows aktiviert ist und die Produkt ID steht darunter. Sorry wenn ich euch irritiere.
Gut aber dann müsste es ja klappen ? Habe nämlich grade so das Geld für die Komponenten zusammen und nicht noch für ein Betriebssystem. Noch eine Frage: in das Corsair Obsidian 350D passen hab ich grade gesehen nur micro atx mainboards rein, also wird das wohl mit dem Asrock nix oder ?