Welchen Schwerpunkt hat BOSE dann?
Typisch irgendwelche Hater, da wird sich echt jeder scheis rausgepickt..... Selbst die günstigsten Lautsprecher namhafter Hersteller stellen ihrer Weiche ein Platine zu Verfügung, die Ordnungsgemäß befestigt ist. Ein paar Teile auf nen Holzboden nageln ist nicht sehr professionell, gelinde gesagt.
Dass die Sicherungen aus Glühlämpchen bestehen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Edit: Was man leicht übersieht, und auch mir erst eben aufgefallen ist. Manche Verbindungen auf der Weiche sind dünner als eine Lize meines Lautsprecherkabels. Da fragt man sich fast was zuerst durchbrennt, die Glühlampensicherung oder die Verbindungen?...

eines muss man Bose mal lassen, dort wo die Systeme auf den spezifischen Raum abgestimmt sind, da sind Bose wirklich nicht übel, mal als bsp das Bose Soundsystem im Audi A3, das klingt wirklich nicht schlecht dafür das es im prinzip winzig ist, hat es nen erstaunlich deutlich und sauberen Bass und auch der rest ist nicht von schlechten eltern, was einfach daran liegt das Bose das ganze System auf den Fahrgastinnenraum abgestimmt hat.
ich meinte nur die systeme die standartmässig eingebaut sind