Hat dir Gearbox Geld gezahlt, dass du den Saftladen in Schutz nimmst? Ein Feature oder eine Funktion in einem Vollpreistitel als Beta zu deklarieren, ist dreist und nicht wirklich entschuldbar. Im Gegenzug müsste es doch okay sein, wenn Gearbox weniger Geld für das Spiel sieht, oder? Es handelt sich schließlich zweifelsohne um ein unfertiges Produkt, das zu früh auf den Markt geworfen wurde. Wie auch immer, der Dank geht an alle, die im Epic Fail Store eingekauft haben um gegen eine geringe Gebühr Beta Tester spielen zu dürfen. Die schlauen und geduldigen Leute kaufen nächstes Jahr die gepatchte Version mit Nachlass bei Steam
What the ???
Man hat Funktion A die tadellos funktioniert und Funktion B die noch in der BETA ist. (Und selbst im Menu wird mit einem Text darauf hingewiesen DX 12 nicht zu benutzen, default ist auch DX11)
Also nutzte ich Funktion A und das Spiel läuft einwandfrei, nicht mal Bugs habe ich gesehen, zumindest bis jetzt.
Das man gerne mal mit Bugs am Release Day zu kämpfen hat wissen wir alle und jeder muss für sich entscheiden ob er damit leben kann bzw. könnte, aber wie gesagt ist mir noch nichts aufgefallen.
Und ich spiele derzeit auf meinem Laptop mit nem gammeligen 4 Kerner (ohne HT) und einer noch gammeligeren 970M!
Läuft wunderbar, allerdings nicht auf Ultra den Frames zu liebe.
Bis jetzt würde ich eher sagen es handelt sich um ein fertiges Produkt. Was juckt mich, mit welcher Schnittstelle das Spiel läuft wenn es so gut läuft?
Warum die Entwickler jetzt DX12 als BETA anbieten weiss ich nicht, habe ich auch noch nie vorher gesehen. Vielleicht um was zu testen?
Aber wenn die Leute meinen wegen so einem belanglosen Mist getriggert zu sein, dann möchte ich kein Entwickler sein.
Was ist eigentlich deine Intention? Ich lese einen sehr unfreundlich, herablassend geschriebenen Text der mir sagt, dass du die Entwickler und den Epic Store nicht magst.
Du möchtest alles auf Steam haben und der Text soll alle dazu bekehren, so schlau und geduldig wie du zu sein!?
Was denkst du hat dein Text jetzt bei mir erreicht?
Wie auch immer. Die Store Geschichte kann ich ja irgendwo noch verstehen und selbstverständlich mach' so wie du meinst. Aber deine Ziele erreichst du auf diese Art und Weise sicherlich nicht.
Trotzdem einen schönen Abend