Borderlands 3: Release mit technischen Problemen - DX12 offenbar unfertig

Oh man oh man. :D
Zu soviel engstirnigkeit brauch man nichts mehr zu sagen.

Ihr meint also wirklich. Wäre Bestechung - eine Straftat - und was ihr noch so alles für bullshit los lasst, wäre da tatsächlich was dran an diesen STRAFTATEN, wäre Valve nicht der erste der das strafrechtlich unterbinden würde?

Ihr verhättchelt Valve wie ein kleines Kind was ihr verteidigen müsst mit allen Mitteln weil es sich ja nicht selbst wehren kann. Die armen bubeles.
 
Ihr meint also wirklich. Wäre Bestechung - eine Straftat - und was ihr noch so alles für bullshit los lasst, wäre da tatsächlich was dran an diesen STRAFTATEN, wäre Valve nicht der erste der das strafrechtlich unterbinden würde?
Viel Spaß mit deiner verdrehten Wahrnehmung. Nur noch ein kleiner hinweis für dich realitätsverweigerer: Bestechung ist nur in gewissen genau definierten Situationen eine Straftat.
 
Das gleiche gebe ich gern an dich zurück :)
Könntest du mich jetzt endlich in Ruhe lassen mit deiner Aufgezwungenen Diskussion und aberwitzigen persönlichen Anspielungen? Danke.

Redet von verdrehter Wahrnehmung und angeblicher Realitätsverweigerung , kriegt es aber selbst nicht mal gebacken ansatzweise andere Meinungen abseits der eigenen zu respektierne / akzeptieren.
Nein, immer noch ein oben drauf setzen, irgendwo nachtreten und sonst wie ganz groß hervorstechen lassen was man doch für ein toller Hecht ist mit einer angeblich Allgemeingültigen Einstellung und wie blöd doch alle anderen sind die es anders sehen ;)

Geh in die Politik. Gibt Parteien da passt mit derartigen Verhalten gut rein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Bestechung wäre müssten Sony und MS schon lange verurteilt werden. Auf Konsolen sind Third Party Deals schon länger Tradition. Von (zeit)exklusiven Games, DLCs bin hin zur Übernahme der ganzen Werbekosten ist da alles dabei.
Wenn man also einen Publisher nicht Geld für einen wirtschaftlichen Vorteil geben dürfte hätten Sony/MS lange Klagen am Hals.
Solange die Publisher da freiwillig mitmachen und daraus keine Wettbewerbsverzerrung wie z.B. Sport ergibt kann man es auch nicht so handhaben.
Hier wird auch nichts unter vorgehaltener Hand gehandhabt sondern offen die zeitexklusiven Deals und Absicherung/Gelder kommuniziert.
 
Zurück