GIGABYTE_Support_Team
Gigabyte Staff
Guten Morgen
sag magst du neuinstalieren?
Gruß GBTTM
sag magst du neuinstalieren?
Gruß GBTTM
Danke dir Sim 
Wodurch passiert das?! Was soll man denn noch mehr machen außer die SSD im Win7-Setup als Installationsort angeben..? o.o Ja klar, alle anderen Festplatten einfach abklemmen aber das kann's ja eigentlich auch nich sein..

o.o Ja klar, alle anderen Festplatten einfach abklemmen aber das kann's ja eigentlich auch nich sein..
Ach und wenn ich das mache mit der Reperatur, was ist dann mit dem Bootmanager auf D?! Kann bzw. Muss man den dann einfach da verrotten lassen oder wie..?![]()
Aber bitte, es gilt immer Daten vorher sichern für den Fall aller Fälle![]()

gbttm
Das ist ja nicht das Problem momentan bzw. gar keins da ja der Kingston RAM (soweit ich das beurteilen kann) ohne Probleme funktioniert, ich will aber diesen anderen Corsair RAM jetzt doch noch einmal mit der Austausch-CPU, die ich ja immernoch da habe, testen, um zu wissen, ob ich hier irgendwie auf die Schippe genommen werde oder was das sein soll... Wie gesagt es ein neues Paar Corsair Dominator 8GB, was mich aber noch wundert, Laut Packung und Angaben bei meinem Händler sollen das ebenfalls 1333Mhz Module mit Timings 9-9-9-24 sein, genauso wie alle RAM die ich bisher hatte. Da mir nun aber MemTest 1065Mhz angezeigt hatte, hab ich mich gewundert und im BIOS nachgeschaut und das BIOS sagt mir, der RAM läuft auf 1066 Mhz mit Timings 7-7-7-20. Wie kann das sein? Kann das etwas mit den Fehlern, die mir für's erste Modul ausgegeben werden, zutun haben? Und wieder einmal: Das erste Corsair Modul erhält in den Untersuchungen mehrfach Fehler, das zweite Modul in mehreren Untersuchungen keinen einzigen. Das war schon beim letzten Paar der Fall. Wie kann das sein, wenn es nicht am RAM selbst liegt?! Sonst müsste man ja fast denken meine restliche Hardware, CPU, Mainboard oder was auch immer hat ein Problem mit jeglichem Corsair RAM aber dann dieses 2. Modul ohne Fehler. Ist doch nicht zu fassen...
Gruß GBTTMGuten Morgen , bitte darauf achten das auch der Speicher eine V-Ram benötigt, diese ist auf der Spec zu entnehmenGruß GBTTM
was steht denn bei dir ??
hmm .. Kurios!! mit dem Kingston geht es ?
Hast du denn eine andere CPU da ?
Hast du beide RAM Module im gleichen Mainboard-Slot getestet?
,aber.. ständig die selbe Marke ? Gruß GBTTM