• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
G

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Guten Tag,

    sie sind weder über Telefon noch über mail zu erreichen (bei der Mail adresse welche bei der hotline genannt wird bekomme ich ne meldung, dass die mail nicht ankam) und auf mein Supportformular im eSupport wurde seit über 1 Woche nicht geantwortet... Meine Grafikkarte ist defekt, ich habe keinen brauchbaren Ersatz, muss an meinem PC arbeiten und würde entsprechend gerne schnell meine defekte GPU an sie schicken damit diese repariert oder ersetzt werden kann. Zudem kann man in diesem sch. forum anscheinend nicht ohne weiteres direktnachrichten senden also dann auf diesem wege
    L
    LordDestructive
    anscheinend ist meine email jetzt raus gegangen an partner_rma@gigabyte.de wäre dennoch wünschenswert wenn sie hier kotakt aufnehmen könnten da ich nicht sicher sein kann, dass ich per mail antwort erhalte
    K
    Warum werden eigentlich alle Support-Anfragen in Englisch beantwortet?
    Und warum dauert es immer eine Ewigkeit bis sich jemand meldet und man eine Antwort bekommt?

    Also für mich sieht KundenService aber anders aus!
    Guten Abend,
    ich habe die Grafikkarte über den Internetanbieter W*****reklamieren lassen, weil ich die Karte dort gekauft habe. Nach der Garantieabwicklung wurde mir meine immer noch kaputte Grafikkarte zurück gesendet. Die RMA Nummer war: *****201. Diese Grafikkarte ist nicht nutzbar, weil sie ständig abstürzt! Ich bitte dringlichst um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    M.Freitag
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten