Rud
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute, ich habe ein echt nerviges Problem. Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Bluescreens. Allerdings wurden sie gestern und heute auch schon wieder recht häufig. Sie sind an unterschiedlichen Stellen, also wenn ich den Pc starte und eig "Willkommen" stehen müsste, kratzt es ab. Oder aber auch wenn ich BF3 oder aber andere Programme starte (gerade eben war es zb Skype). Kann es sein das mein Ram kaputt ist?
Wenn ich mich recht erinnere fingen diese Bluescreens mit Battlfield 3 an oder aber kurz davor. Weiß nicht ob Bf3 da schuld dran haben kann, aber es kann ja soweit ich es weiß an Treiber liegen, oder?
Kann das aber auch an meiner SSD liegen? Ich habe echt keine Ahnung...
Falls mein Ram kaputt sein sollte bzw ich mir nicht sicher bin, wie sieht es dann mit Garantie aus? :S
Danke schon mal für die hoffentlich schnelle Antwort.
Gruß R U D
Wenn ich mich recht erinnere fingen diese Bluescreens mit Battlfield 3 an oder aber kurz davor. Weiß nicht ob Bf3 da schuld dran haben kann, aber es kann ja soweit ich es weiß an Treiber liegen, oder?
Kann das aber auch an meiner SSD liegen? Ich habe echt keine Ahnung...
Falls mein Ram kaputt sein sollte bzw ich mir nicht sicher bin, wie sieht es dann mit Garantie aus? :S
Danke schon mal für die hoffentlich schnelle Antwort.
Gruß R U D
Zuletzt bearbeitet: