Ne,
eigentlich nicht.
Vcore + VTT bis 1,35V sind recht sicher bei beachtung der Temps.
Und sogar noch in der Intel Spec. für S1366 i7.
Ich hab bis jetzt nur ein bericht einer defekten CPU gelesen, da war ein Speicherkanal ausgefallen.
Wenn es geht schau mal ins i7 Bloomfield OC HowTo
http://extreme.pcgameshardware.de/o...ow-intel-core-i7-bloomfield-overclocking.html
Je nachdem kann man noch den Vcore und damit Temps reduzieren,
i.d,R. reicht 1,25V bis 3,8/4,0GHz
Achte darauf das bei Prime, Burn ect. die Temp 75°C nicht übersteigt.
Und das beim Burn 100% in CoreTemp anliegen, sonst Thread auf 8x setzen.
Ich hatte mal ähnliche Probleme, da hatte ich auch den Ram einfach auf 1600MHz gesetzt.
Dadurch hatte ich ne schlechte Vista instalation, obwohl ich alles testen konnte incl. OC bis 4,4GHz.
Ohne Fehler, trotzden hatte ich sporadisch Bluescrens bei allen Anwendungen.
Wenn es also nicht hilft instalier mal Win neu.