Ist alles richtig eingestellt. Keine Ahnung was jetzt passiert ist, aber mein PC läuft seit etwa 3h, keine einzige selunde internet per LAN. Auf einmal ist es jetzt seit etwa 3 minuten aktiv und funktioniert. War am handy im overlay der fritzbox. Auf einmal gings. Kann mir doch keiner erzählen. Ich wette, wenn ich den pc neustarte, gehts wieder nicht
