Halli hallo liebes Forum
Ein langes wochenende ist vorbei. leider hat mich dieses lange wochenende auch viele nerfen gekostet.
Es geht, natürlich, um meinen PC.
Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz, 3392 MHz
GTX760 von MSI
16 GB RAM
Eigentlich gehts mir nur darum, mehr druck auf dem kessel zu bekommen.
Und jetzt brauch ich euch. Würde es was bringen, wenn ich mir "nur" ne neue graka kaufe. Dachte da an die GTX970, oder würde mein prozessor das gute stück zu stark bremsen?
oder sollte ich lieber komplett nen neuen PC kaufen?
kenne mich leider kaum aus mit prozessoren. und nach drei tagen lesen, ist meine birne echt voll und ich komm garnicht mehr klar.
WIe gesagt...oder besser...eigentlich müsste ich nur wissen ob mein aktueller prozessor, noch einige zeit gut mitspielt, oder ob der seine besten zeiten lange hinter sich hat.
Ich nutze den PC eigentlich ausschliesslich zum zocken. Und spiele in 1920x1080p
Bitte helft mir, auch wenn ich mich etwas doof ausgedrückt habe
Budget für neuen PC (falls es sein muss) wären max 1.3k €
Ein langes wochenende ist vorbei. leider hat mich dieses lange wochenende auch viele nerfen gekostet.
Es geht, natürlich, um meinen PC.
Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz, 3392 MHz
GTX760 von MSI
16 GB RAM
Eigentlich gehts mir nur darum, mehr druck auf dem kessel zu bekommen.
Und jetzt brauch ich euch. Würde es was bringen, wenn ich mir "nur" ne neue graka kaufe. Dachte da an die GTX970, oder würde mein prozessor das gute stück zu stark bremsen?
oder sollte ich lieber komplett nen neuen PC kaufen?
kenne mich leider kaum aus mit prozessoren. und nach drei tagen lesen, ist meine birne echt voll und ich komm garnicht mehr klar.
WIe gesagt...oder besser...eigentlich müsste ich nur wissen ob mein aktueller prozessor, noch einige zeit gut mitspielt, oder ob der seine besten zeiten lange hinter sich hat.
Ich nutze den PC eigentlich ausschliesslich zum zocken. Und spiele in 1920x1080p
Bitte helft mir, auch wenn ich mich etwas doof ausgedrückt habe

Budget für neuen PC (falls es sein muss) wären max 1.3k €
.gif)
)