• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bitkom-Studie IT-Sicherheit: Unternehmen und Privatpersonen fehlt Vertrauen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitkom-Studie IT-Sicherheit: Unternehmen und Privatpersonen fehlt Vertrauen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bitkom-Studie IT-Sicherheit: Unternehmen und Privatpersonen fehlt Vertrauen

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Auch wenn nicht jeder dem Internet Vertrauen schenkt, 850Millionen Facebooknutzer scheint dies nicht so sehr zu stören :D

derP4computer

BIOS-Overclocker(in)
Doch jeder fünfte Onliner nutzt keine dieser Möglichkeiten – weil ihm Informationen fehlen oder aus Sorge um persönliche Daten.
Das ist echt ein Witz und hat auch nichts mit Vertrauen zu tun.
Ich will einfach meine Daten auf meinem Rechner speichern, nicht bei einem Unternehmen und oder sonstige/r Person/en.
Wenn ich dann in den Augen von anderen antiquiert wirke, bitte schön.
Wahrscheinlich mangelt es Bitkom an Informationen, und Sorgen können sie sich machen, wenn die Würstchen ausgehen aber noch Brötchen da sind. :daumen2:

Oben Unten