cann0nf0dder
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
schade, preorder abbestellt nach der ankündigung
na is doch klar, fingerabdruck und netzhautscan....und natürlich ein überwachungsprogramm das sofort die polizei verständigt sobald man bestimmte seiten öffnet.Was kommt als nächstes.
ein Atest von Psychiater, DNA Abgabe,beglaubigte kopie der Geburtsurkunde, Sozialversicherungsnummer, Polizeiliches Führungszeugnis, was wollen die noch?

Ganz Deiner Meinung!!!!Ehrlichgesagt kotzen mich diese DRM-Maßnahmen wieder gewaltigst an, ich hasse dieses Scheiß"Games for Windows", hat mir bis jetzt ausschließlich Probleme bereitet, nicht mehr![]()
vielleicht betreiben sie heimlich ne warez-seite und verdienen an der werbung da mehr als am verkaufGibt es eigentlich einen besonderen Grund von denen,die Legalen Spieler zu vertreiben?
Komisch Komisch Komisch

Die ham' selber zu lange Bioshock 1 gespielt: Jetzt hassen sie alle Menschen und versuchen mit Sicheln die Wände hochzukraxeln.Gibt es eigentlich einen besonderen Grund von denen,die Legalen Spieler zu vertreiben?
Komisch Komisch Komisch

ja leider, wenn man schon darüber herzieht dann sollte man auch zu seiner meinung stehen. solange sich drm spiele weiter verkaufen wird sich auch nichts ändern. ich jedenfalls hab mir noch kein spiel mit drm gekauft und das werde ich auch nicht. hoffentlich wachen die leute endlich mal auf und überlegen was sie da eigentlich unterstützen.Naja,zumindest sind die doch nicht ganz taub.Scheint so,als ob die Kritik angekommen ist und sich nun etwas bewegt.Das allein finde ich schon mal sehr erfreulich.Gibt ja genügend Publisher,die(durch gute Verkaufszahlen animiert-trotz Massengeflamme)gar nicht reagieren.Müssen sie meistens ja auch nicht.Erinnert mich an MW2.Da haben sich die Leute in grossmäuligen Boykottgruppen zusammen geschlossen,ernsthaft den Untergang von "solchen"Herstellern verkündigt und dann nachweislich(Steam Boykottgroup-screenshot)fast alle am 1.Tag gekauft...Ein gutes Spiel wird halt nun mal gekauft,evtl.mit der Faust in einer Tasche,aber die andere legt die Kohle auf den Tisch.Die Leute,die TATSÄCHLICH boykottieren,spielen anscheinend zahlenmässig immer noch keine Rolle.Das Gejammere in den Foren ist halt keineswegs für das Kaufverhalten repräsentativ.
Desweiteren wird man sich bei Games for Windows Live an den Standardrichtlinien orientieren. Das bedeutet, dass man dort bis zu 15 Aktivierungen vornehmen kann, bevor ein Reset nötig wird. Dieser ist allerdings durch einen einfachen Anruf bei Microsoft schnell erledigt.
Ja,das ist logisch für mich auch nicht ganz nachvollziehbarWieso geben die sich sone mühe mit dem schei* das spiel is e in spätestens 2-3 tagen gecrackt ...
bestraft wird nur der ehrliche käufer..
as Teil wird-mit welchem Kopierschutz auch immer-innerhalb von ein paar Tagen nach Erscheinen im Netz als Raubkopie für jeden der möchte und sich nicht total naiv anstellt,risikolos zum download verfügbar sein.Das Argument,das man mit stärkeren DRM zumindest einige abschreckt zu kopieren kann ich deswegen auch nicht verstehen.Entweder ich kaufe oder ich raubkopiere.Welcher Schutz den bei Letzterem genau geknackt worden ist(stimmt,ich wär zu blöd dafür,aber für genügend andere ist das ein Kinderspiel und die stellen das Ding halt rein),spielt für mich dann keine Rolle...Als Käufer jedoch,der dann alles an Beschränkungen akzeptieren muss,schau ich doch genauer hin,dann spielt es ab einen gewissem Grad,den ich für mich als Zumutung empfinde, sehr wohl eine Rolle.Und wer erst einmal so die Schnauze voll von den ganzen Gängelungen hat,sich vom Hersteller respektlos und ungerecht behandelt fühlt und dann auch demzufolge keine Skrupel mehr hat,aus Ärger sein eigenes Unrechtsbewusstsein über Bord wirft, ein Game was er so eh nicht kauft,d.h. kriegt sowieso keiner von den üblen Abzockern sein Geld,-sich zum ersten mal ganz easy runterlädt und dabei "auf den Geschmack kommt",der ist höchst wahrscheinlich auch für nachfolgende Kaufversionen verloren.