Bioshock 2 mit USK-Einstufung Keine Jugendfreigabe, Release 09.02.2010 ohne inhaltliche Einschnitte

Noch 7 Tage bis Bioshock 2 !!!
Das Spiel wird ein Must-Have :)
Abwarten.


Ich hatte es mir damals nur gekauft weil in deren Foren was über gute Story und eine interessante Wendung zu lesen war ...... ich kann mir nicht so ganz vorstellen womit B2 nun noch groß überraschen soll, ich warte daher mit einem Kauf noch und lasse mich mal von den Tests und Forenmeinungen überraschen, zumal letztens zu lesen war dass die DRM-Seuche bei B2 einen neuen Höhepunkt erreicht hat (Games for Windows Live - Spiele sind bei mir seit Dawn of War 2 eh auf der Strichliste nicht-zu-kaufender Games).
 
Hier mal eine Idee an die Redaktion: Postet doch in Zukunft auch das englische Original unter dem deutsch synchronisierten Video.
 
Wow, hatte den Release irgendwie vergessen, deshalb wundert es mich jetzt ein wenig, dass das Spiel bereits am 09.02 erscheint...NICE :daumen:
 
Wow, der Trailer ist echt Hammer.
Naja, Trailer hin oder her, das Game ist für mich sowiso Pflichtkauf, da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat.
 
Und pünktlich zum Launch gibt es auch die geknackten Versionen ^^ Wo bleiben bitte die Kopierschutz Befürworter :D

Hat es schon jemand gespielt? Lohnt es sich?
 
Und pünktlich zum Launch gibt es auch die geknackten Versionen ^^ Wo bleiben bitte die Kopierschutz Befürworter :D
Ich würde nicht Kopierschutzbeführworter sagen, sondern eher "Verstnändnis dafür haber das sich Entwickler vor der millionenfachen illegalen Nutzung ihrer Produkte schützen wollen". ;)

Wie sieht es denn eigentlich aus, kann man mit der Version von der du redest auch offiziell online spielen?

mfG
 
Ich gehe mal nicht davon aus, zumindest nicht auf offiziellen Servern. Aber wer von vornherein vor hat das Spiel online zu spielen, kauft sich das Spiel auch meistens original.
 
Zurück