Bigtower mit Window gesucht

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
brauche ein neues Case, diesmal aus Platzgründen.

Anforderungen:
Bigtower
Window
Röhren AGB den man sehen sollte wenn er eingebaut ist
USB3.0 intern
Schwarz oder Schwarz/Rot
Kein bis wenig Mesh

Am liebsten wäre mir ein Alu Case und ein Moboschlitten., Ich würde maximal knapp 200€ ausgeben, aber weniger währe mir deutlich lieber!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre dieses Case: Lian Li PC-8FIR rot (hat keinen Mobo-Schlitten) oder dem (exotischen) SilverStone Temjin TJ10 (gibt es aber derzeit nicht mit USB 3.0). Sonst fällt mir nur das etwas zu teure TJ07 ein, was aber auch kein USB 3.0 hat. Eine Möglichkeit wäre noch das Xigmatek Elysium schwarz mit Sichtfenster, das ist aber stark Mesh-lasitig. Bissel teuer: Corsair Obsidian Series 800D aber top für Wakü.

Kurzum: alle Anforderungen (vorallem ALU + Moboschlitten + USB 3.0) bekommst du kaum abgedeckt.

Alu und Moboschlitten müssen auch nicht sein, das wäre nur Nice to have.

Und dort habe ich schon geschaut aber nichts wirkliches überzeugendes gefunden.

Außer kein bis wenig Mesh sind die Vorgaben auch recht dünn. Was schwebt dir denn für ein Gehäuse vor?
Als optisch ansprechend empfinde ich dieses: anidees-AI-6B

Das finde ich auch schön nur stören mich die Schlitze im Window.
Was mir zB gefallen würde:
Corsair 800D
Cooler Master Cosmos II
SilverStone Temjin TJ10
anidees-AI-6B

Also eher schlicht.

Die Tür geht in die falsch Richtung auf.
Die sind mir aufgefallen:
SilverStone Temjin TJ07
Corsair Obsidian Series 800D

Was auch geil wäre ein Cosmos (II) mit großen Window.

Das ist das Problem, aber da der Radi eh extern ist und ich den AGB notfalls auch außen anbringen kann wird es er eine Platzfrage ob dort 3 PCIe Karten reinpassen.

Blöd das es so wenig Cubes gibt.:(

Beim Xigmatek dachte ich sofort das muss ich haben, nur kriege ich dort alles rein?
HW steht im Profil und es kommt vll eine 2 GPU dazu.
Wenn die aktuelle Graka nicht reinpasst ist es mir auch egal,das Teil fliegt eh raus.

Ja das Angebot ist recht bescheiden, was soll denn da als Radiator dienen? Beim AGB könnte man vielleicht tricksen wenn man einen für den 5,25 Slot nimmt. Genug Platz hätte quasi nur das Lian Li PC-V343B

Phobya nova 1080 und ein 5,25" AGB ist bei 2 5,25" Schächten keine guten Lösung.
Und der Röhren AGB kann ich auch extern anbringen.

Das Lianli ist mir zu teuer und zu hässlich.

Das kann ich nicht, deswegen kann ich auch keine LS selber bauen und ich könnte mir ein moutain mod case kaufen.

Würde das mit dem Lian Li oder dem X klappen?

Jepp die Mountain Mod hatte ich gerade auch gesehen, aber wie sich das bei den anderen verhält weiß ich nicht

Zurück