_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
also ich wollte das nicht in den bf3 hauptthread posten..
habe folgendes problem seit ein paar tagen..
trotz der vorher locker ausreichenden hardware und immer noch fsp um die 60 (minimum 44), läuft das spiel mehr als nur unrund.. subjektiv ruckelt es tweilweise unerträglich, es zerreißt mir das bild, egal ob vsync an oder nicht (bereits alles probiert - ingame vsync, treiber vsync, diese mischform aus dem treiber)..
hier mal die treiber einstellungen
anissotrope filterung: anwendungsgesteuert
antialiasing - fxaa: ein
antialiasing - gamma-korrektur: ein
antialiasing - modus: anwendungsgesteuert
antialiasing - transparenz: 8x (supersampling)
cuda - gpus: alle
dreifach-puffer: ein (in bf3: ein)
ernergieverwaltung: adaptiv (in bf3: maximale leistung bevorzugen)
maximale anzahl der vorgerenderten einzelbilder: einstellung für 3d-anwendung verwenden
multi-display/gemischte gpu-beschleunigung: multi-display-leistungs-modus
texturfilterung - negativer lod-bias: clamp
texturfilterung - qualität: hohe qualität
threaded-optimierung: auto (in bf3: ein)
umgebungsverdeckung: qualität
vertikale synchronisierung: einstellungen für 3d-anwendung verwenden
dann als foto noch ein screen von den ingame grafik einstellungen mit denen es vorher reibungslos lief..
vielleicht hat ja jemand eine idee woran es liegen kann.. ich bin mittlerweile nicht mehr in der lage mir selber weiter zu helfen..
EDIT: jetzt eben ging es gerade wieder.. leider ist es teilweise (auf einigen servern) unmöglich ordentlich zu spielen.. also bitte schaut mal drüber und gebt mir ein paar optimierungsvorschläge.. DANKE
EDIT2: in regelmäßigen abständen bekomme ich auch nen server timeout (meistens wenn ich den erstens erver betreten habe, brauch ich nicht lange darauf warten, danach geht es dann wieder ne lange weile ohne)
habe folgendes problem seit ein paar tagen..
trotz der vorher locker ausreichenden hardware und immer noch fsp um die 60 (minimum 44), läuft das spiel mehr als nur unrund.. subjektiv ruckelt es tweilweise unerträglich, es zerreißt mir das bild, egal ob vsync an oder nicht (bereits alles probiert - ingame vsync, treiber vsync, diese mischform aus dem treiber)..
hier mal die treiber einstellungen
anissotrope filterung: anwendungsgesteuert
antialiasing - fxaa: ein
antialiasing - gamma-korrektur: ein
antialiasing - modus: anwendungsgesteuert
antialiasing - transparenz: 8x (supersampling)
cuda - gpus: alle
dreifach-puffer: ein (in bf3: ein)
ernergieverwaltung: adaptiv (in bf3: maximale leistung bevorzugen)
maximale anzahl der vorgerenderten einzelbilder: einstellung für 3d-anwendung verwenden
multi-display/gemischte gpu-beschleunigung: multi-display-leistungs-modus
texturfilterung - negativer lod-bias: clamp
texturfilterung - qualität: hohe qualität
threaded-optimierung: auto (in bf3: ein)
umgebungsverdeckung: qualität
vertikale synchronisierung: einstellungen für 3d-anwendung verwenden
dann als foto noch ein screen von den ingame grafik einstellungen mit denen es vorher reibungslos lief..

vielleicht hat ja jemand eine idee woran es liegen kann.. ich bin mittlerweile nicht mehr in der lage mir selber weiter zu helfen..

EDIT: jetzt eben ging es gerade wieder.. leider ist es teilweise (auf einigen servern) unmöglich ordentlich zu spielen.. also bitte schaut mal drüber und gebt mir ein paar optimierungsvorschläge.. DANKE
EDIT2: in regelmäßigen abständen bekomme ich auch nen server timeout (meistens wenn ich den erstens erver betreten habe, brauch ich nicht lange darauf warten, danach geht es dann wieder ne lange weile ohne)
Zuletzt bearbeitet:


.gif)


)
werde mir mal ein paar how-to's suchen und experementieren..