BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Servus.
Hab mich gerade auch einmal beworben.
Hab mich dafür sogar extra hier angemeldet. :-)
Spielername ist der selbige wie hier.

Sieht ja so aus als wenn eure Platoons recht viel Spass machen.
Bin halt neu und will mich mit Fun zusammen mit anderen ein wenig skillen.
BD

greez

EDIT: Longer Clan Tags Voting abgegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Es wäre hilfreich wenn ihr nicht nur sagt das/wer cheatet/sich nicht benehmen kann, sondern auch entsprechende Links dazu postet (zb zu Battle-Reports, den Postings usw). PCGH_Stalker_123 hatte hier im Forum wohl auch den Account Wahnsinniger, aber welchen Account hat er noch? Also der vermeindlich gesperrte Account? Ist das dieser "Samynoob"?

Ich hab ihn bis jetzt als PCGH_Stalker_123 aus dem Platoon geworfen, und als "Wahnsinniger" aus dem PCGHx-Forum gebannt.

War schon länger nicht mehr hier. Habe ich was mit denn Cheatern verpasst?

Gibt es eigentlich schon ein PCGH Leaderboard?

Hi.

Nicht schlecht, dann ist das 4te Platoon auch bald voll, und das 5te kann in kürze aufgemacht werden. :daumen:

@yonaz: Auf den Platoon-Seiten im Battlelog kannst Du dir die Member anzeigen lassen, dort wird dann angezeigt wer on ist und ob er gerade BF spielt. Ich glaube es war ein grüner Rahmen um das Bild = online und ein blauer Rahmen = am spielen. Wenn Du dann ein Bild / einen Spieler angeklickt hast, dann kannst Du auf der Seite direkt seinem Match beitreten.

Wenn Du unter den Mitgliedern aus den 4 Platoons schon welche kennst, schick ihnen über das Battlelog doch gleich eine Freunschaftsanfrage. Dann siehst Du rechts unten im Battlelog immer welche Deiner Freunde gerade online sind, ob sie spielen und auch direkt wo sie spielen, bzw Du kannst dann auch direkt ihrem Spiel beitreten.

Die Daten vom Teamspeak-Server stehen im Startposting, und natürlich in der Beschreibung jedes einzelnen Platoons. ;)

Edit: Ach ja, ich möchte nur noch mal wiederholen. Es ist natürlich/selbstverständlich ausdrücklich erwünscht, das man mit nicht nur mit Spielern aus seinem Platoon, sondern aus allen möglichen Platoons in die Schlacht zieht. ;)

Hey, hab mich gerade beim 4ten Platoon beworben. Mein BF3-Nick ist "rxds". Bin hier im Forum neu und hoffe natürlich hier und auch im Platoon freundlich aufgenommen zu werden;). Ich denke das gibt einige spaßige Stunden :D

Jo bei mir sind aus dem Anfänglich spaßigen Stunden mittlerweile 180 Stunden geworden mit sage und schreibe 10.000 Kills!:D

Moin!
So langsam macht das alleine daddeln kein Bock mehr. Kommt ja ganz selten vor, dass man sich aus Versehen in einem gut funktionierenden Team wieder findet.
Ich werde also in Zukunft mal Leute aus unserem Platoon anhauen, nicht wundern. Oder auch mich ansprechen, Werde mal meine Augen offen halten und die Funktion, wie von INU.ID erklärt, werde ich mal checken.
Mehr Teamplay ist der Wunsch.

Mein Name ist MCMEDCHA
http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/soldier/MCMedcha/stats/326012925/

so, hab mich nun auch beim 4. platoon beworben.
BF3 Nick ist DrTrax92
habt nochn bisschen nachsicht, bin nicht so der shooter experte ;)

Zurück