BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Gruß am dem Herrm Moderatoren "Comander_Jack" ist der all seits bekannter Cheater "Samynoob" der hier im Forum gesperrt wurde und auch im Battlelog gelöscht wurde! Ist einer neuer Account von ihm und ihr hab ihn schon wieder ins Platoon gelassen!!!!!!!!

Gruß am dem Herrm Moderatoren "Comander_Jack" ist der all seits bekannter Cheater "Samynoob" der hier im Forum gesperrt wurde und auch im Battlelog gelöscht wurde! Ist einer neuer Account von ihm und ihr hab ihn schon wieder ins Platoon gelassen!!!!!!!!
Naja, wie soll man das auch verhindern. Im ernst, wie?

btw: ich mach grad mal das nächste Platoon auf, Nr4 ist mittlerweile quasi auch voll. :daumen:

Edit: Hier gehts zum Platoon 5: BF3 PCGH-X [1341] Platoon

Zuletzt bearbeitet:
Verhindern kann man sowas gar nicht, aber du weißt ja jetzt bescheid und kannst ihn entfernen. :D

INU-Edit: Schon passiert ;)
Übrigens: Man darf mir in solchen Fällen auch gerne eine PM schicken. Durch die Weiterleitung an meinen Mail-Account erfahre ich dann auch davon wenn ich gerade nicht im Forum unterwegs bin, kann also wesentlich schneller reagieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MOIN LEUDE

Ich würde auch gern beitreten ! Wenn es niemanden stört das ich noch in einen anderen Clan Zocke ;-)

BF3 inGame = 0815klimshuck

isch :what: Hoooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

wollte mal nachfragen wie das hier so abläuft?

gibt es hier eigene Server die von pcgh moderiert werden, oder was bringt dieser Platoon?

Ich suche leute die bissel auf Team zocken.( mal mun fallen lassen, Leute Spotten, ne SOFLAM aufstellen und nicht nur auf Kills aus sind oder doof rum liegen und Snipern)

wollte mal nachfragen wie das hier so abläuft?

gibt es hier eigene Server die von pcgh moderiert werden, oder was bringt dieser Platoon?

Ich suche leute die bissel auf Team zocken.( mal mun fallen lassen, Leute Spotten, ne SOFLAM aufstellen und nicht nur auf Kills aus sind oder doof rum liegen und Snipern)

Die Plattons sind zum Einen dafür gedacht, dass die Leute, die der PCGHx Community angehören, dies auch zeigen können und zum Anderen, damit Leute, die nicht in einem Clan sind oder keine Freunde haben die BF3 spielen, jemanden zum zusammen zocken finden.

PCGH hat selber keine Server, der PCGHX-Clan hat aber welche (sieh meine Sig) und wenn du mal mit paar Leuten zocken willst, komm einfach in unseren TS, da ist fast immer jemand online...

Im ersten Post.

Oder hier, die IP: 46.4.113.236

BTW: Warum wurde das [1340] PCGH-X Platton disabled?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, gute Frage. :what:

This Platoon is currently disabled
We are looking into offensive content in this Platoon's presentation, please come back later
Hat irgendwer irgendnen "Schmutz" dort verlinkt/gepostet? Wobei, ich vermute eher der Kerl/Cheater der schon x mal aus dem Platoon geworfen wurde hat die Platoon-Seite gemeldet, und jetzt wird sie wohl mal überprüft.

Zuletzt bearbeitet:
so einfach kann man nen Platoon-Seite sperren lassen???
samynoob2.JPG glaub samynoob wars.....

Zurück