Und bzgl. TS; Wir können auch nicht mehr als euch den zu Verfügung stellen, das lustige an der ganzen Sache ist ja das kaum einer überhaupt kommt, derzeit ist mal eine Ausnahmesituation und 2 sind da, aber auch nur für sich alleine.
Die Tatsache das viele aus den Platoons mit TS spielen, aber irgendwie verteilt auf ihre "Stamm-TS-Server", zeigt ja das grundsätzlich die Bereitschafft vorhanden ist. Ich hab zb. eben mit 7 o. 8 anderen Spielern, aus afaik allen 3 Platoons, ca 2h BF3 gezockt. Aber, so wie gestern und vorgestern, auf einem privaten TS-Server von einem Freund eines Bekannten. Wir hatten kurzzeitig auch mal überlegt auf den Clan-TS zu gehen, aber irgendwie (und eigentlich ohne wirklichen Grund) sind wir dort geblieben.
Nächstes mal werden wir einfach mal auf den Clan-TS wechseln, warum auch nicht.
Daher auch hier noch mal meine Bitte:
Wenn ihr eh mit TS spielt, nehmt doch einfach mal den TS-Server aus dem Startposting. Ihr gebt damit auch den Leuten, die vielleicht erst mit BF3 angefangen haben derartige Spiele zu spielen, oder die einfach bisher ohne TS gespielt haben / keinen "Stamm-TS-Server" haben, aber es gerne möchten, zumindest die Möglichkeit Anschluß zu finden.
Auf der anderen Seite, wenn es Gruppen/Grüppchen gibt, die lieber unter sich bleiben möchten, auf ihren eigenen/bisherigen TS-Servern, ist das natürlich auch absolut in Ordnung. Ein Zentraler Anlaufpunkt, was der Clan-TS nunmal sein könnte, hat natürlich den Vorteil das man alle "unter einem Dach" hat.
Zu den Clan-Tags:
Auf der Battlelog-Webseite, in eurem Profil, könnt ihr u.a. euren Clan-Tag festlegen. Dieser wird anschließend beim Spielen links von eurem BF3-Nick angezeigt. Es wäre natürlich schön/übersichtlicher, wenn jeder den Clan-Tag von seinem Platoon nutzen würde (also 1337, 1338 o. 1339), aber im Prinzip kann hier natürlich jeder eintragen was er möchte.
Edit:
Ich werde die Tage mal die Serverliste am Anfang des Threads ergänzen, und im Thread genannte Server hinzufügen. Es wäre natürlich schön, wenn ihr schon eure eigenen Server nennt, ein paar Infos dazu zu posten (wer ist dort Admin? Bei Problemen wo zu erreichen? usw). Natürlich können - von jedem - auch X-beliebige Server genannt werden, dann aber bitte mit einer kurzen Beschreibung/Erklärung warum euch gerade der Server so gut gefällt.