Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lag wohl (mal wieder) an Battlelog - es gibt an manchen Tagen Wartungsarbeiten am Masterserver, und dann tauchen diverse Server nicht mehr auf - laufen tut er jedenfalls.
Wie komm ich denn dann jetzt mal auf den Server, wenn ich ihn nicht finden kann? Wenn ich ihn einmal hab kann ich ihn ja auch unter Favouriten speichern.
Wie komm ich denn dann jetzt mal auf den Server, wenn ich ihn nicht finden kann? Wenn ich ihn einmal hab kann ich ihn ja auch unter Favouriten speichern.
Der TS-Server? Das ist der Server den uns freundlicherweise der PCGHX-Clan zur Verfügung gestellt hat. Er war die ganze Zeit unser TS-Server, und wurde nur aufgrund "technischer Probleme" temporär aus dem Thread entfernt.
Für immer ist ja schon ein sehr langer Zeitraum, aber die nächste Zeit wird es noch "der" Platoon-TS-Server bleiben.