BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Hallo, Jungs und Killer!

Hab Bock mitzumachen. Im Zweiten- da sieht man besser.

PCGH: Jonny2268
BF3: WJHBecks

Sag mir Bescheid(auch PN).

Hoffe wir treffen uns (Grins). LOL.

MfG:hail:

So ich hab mir jetzt auch nen server zugelegt kann also auch vorne auf die erste seite

Maps sind momentan

Teheran Highway Conquest
Seine Crossing Conquest
Noshahar Canals Conquest
Kharg Island Conquest
Operation Metro Rush

Servername "Dormagen Fungaming powerd by 4Netplayers"
Als kleiner hinweis sei gesagt da ich nur diesen server hab kann es durchaus sein das dieser nicht immer erreichbar ist da ich in auch dazu nutze ein paar kollegen in BFBC2 zu trainieren

Hi Leute, wir von der LEGIO XIII haben nun auch einen eigenen Server: = Legio XIII = Clanhouse by ngz-server.de

Es ist ein 16-Slot Server mit den Maps: Grand Bazaar, Seine Crossing, Operation Metro und Damavand Peak. Alle Maps werden im Rush - sowie im CQ-Modus gespielt.

Moin Moin ,spendiere mal ein TS Server, ist eigens für das Platoon bzw. den Beiden aufgesetzt worden

hier erst einmal die IP des TS Servers : 212.224.121.5:2284 ist ohne Passwort

viel Spaß beim zocken :D

Moin Moin ,spendiere mal ein TS Server, ist eigens für das Platoon bzw. den Beiden aufgesetzt worden

hier erst einmal die IP des TS Servers : 212.224.121.5:2284 ist ohne Passwort

viel Spaß beim zocken :D

Danke, aber es gibt bereits einen TS-Server, wie du sicher aus dem Startpost entnommen hast. ;)
Und dementsprechend wäre das nur ein Mittel um die Spielerschaften aufzuteilen bzw. um das ganze noch verwirrender zu machen, nichts für ungut, aber der TS-Server des PCGHX-Clan bietet nebenbei auch mehr Slots.

@.mac haste recht. 'Ich dachte nur das einige Spieler kein Bock auf gast in einem Clan TS haben . Ist aber auch egal . Wer will kann ihn nutzen , keiner muß , laufen tut er eh :D

@.mac haste recht. 'Ich dachte nur das einige Spieler kein Bock auf gast in einem Clan TS haben . Ist aber auch egal . Wer will kann ihn nutzen , keiner muß , laufen tut er eh :D
Keinesfalls, Gast ist man bei uns nie, wir haben ja auch Sektionen für die Platoons. Da würde ich mir nicht die Sorgen machen, es ist eher die Frage wo alle Leute bleiben, auf's TS kommen nur selten welche.

Hi habe mich mal fürs 2te Platoon beworben

PCGH ==> TwoSnake
BF3 ==> SiQ3

Edit: Habe mich jetzt beim PCGHX-Clan beworben, mal sehen was dabei herauskommt. Meine Platoon-Bewerbung somit bitte ignorieren.

MfG:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt habe ich es erst mit 3 Leuten geschafft MIT Ts zu spielen. Bei den anderen heißt es immer (ausreden) mic ist kaputt oder irgendwelche anderen ausreden... Ohne TS kann man auch gleich Pub spielen...

Also bis jetzt habe ich es erst mit 3 Leuten geschafft MIT Ts zu spielen. Bei den anderen heißt es immer (ausreden) mic ist kaputt oder irgendwelche anderen ausreden...
Tja, irgendwie kostet TS scheinbar Überwindung die manche nicht aufbringen wollen/können, oder sie haben einfach keinen Bock. Vielleicht nutzen manche/viele auch die Ingame-Funktion. Außer wenn ich einfach mal schnell 1 o. 2 Runden ballern möchte spiele ich quasi immer mit VoIP/TS, macht ja auch wesentlich mehr Spaß. Aber ich weiß auch das es Leute gibt die grundsätzlich ohne VoIP spielen, aus den verschiedensten Gründen.

Ohne TS kann man auch gleich Pub spielen...
Versteh ich nicht. Pub/Public bedeutet doch nur das der Server offen für alle ist? Wir spielen auch mit TS nur auf Pubs. :what:

Wie auch immer. Nachdem ich die 2 ersten TS-Server aus dem Startposting rausgenommen (meinen und den von einem Bekannten), und den PCGHX-Clan TS-Server eingetragen habe, wurde ich direkt nach alternativen TS-Servern gefragt. Wir überlegen uns derzeit eine Lösung. Entweder mehrere kleine TS-Server, oder größere mit deutlich mehr Kanälen/Channeln. Halt irgendwas damit die Spieler zumindest die Möglichkeit haben, auch in kleinen (und dann zahlreichen) Gruppen/Grüppchen spielen zu können, also auch in Gruppen mit nur 2 Spielern zb. Vermutlich werden es daher mehrere kleine Server werden, damit sich die Jungs "heimelicher" fühlen können. ^^

Grundsätzlich möchte ich aber jedem, der das Equipment (Headset, Kopfhörer und Mikro) hat, nahelegen wirklich mal mit VoIP/TS zu spielen (egal ob TS, Skype oder sonst was), da es wirklich viel mehr Spaß macht. Gerade taktisches Vorgehen (oder nur simples "der steht da und da") usw verlangt nach einem schnellen Austausch mit seinen Mitspielern, und das ist über die Tastatur wirklich nur sehr sehr schlecht möglich.

Wer möchte darf hier auch gerne posten warum er ohne TS spielt/spielen möchte, ggf. läßt sich dann auch Lösung finden. Man darf mich auch gerne per PM anschreiben. ;)

Gruß INU.ID

Zurück