BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

*UPDATE*

So, es gibt ein paar Neuigkeiten.

Für die Platoon-Member unserer Platoons steht ab sofort das Clan-Tag "PCGH" zur Verfügung. Eingestellt wird dieses in Battlelog. Klickt auf euren Soldaten, dann auf "Profil-Bearbeiten", dann unter "Soldatenbild und Clan-Tag bearbeiten" könnt ihr das PCGH-Tag einfügen. Dieses PCGH-Tag wird dann auch ingame angezeigt. Ihr dürft dieses PCGH-Tag natürlich auch in anderen Spielen nutzen.

Für Mitglieder des Clans bleibt das Tag "PCGHX" reserviert, auch außerhalb von BF3 !!!
Da Battlelog es dem PCGHX-Clan - aufgrund der Beschränkung auf 4 Zeichen - leider nicht ermöglicht das Clan-Tag PCGHX auch in BF3 zu nutzen, möchte ich euch bitten den folgenden Link anzuklicken (ggf. mit dem Battlelog-Login einloggen), und auf "+1" zu klicken. Wenn das genug Leute machen, besteht evtl. die Chance das diese Beschränkung auf 4 Zeichen angepasst/geändert wird.

Hier klicken: Get Satisfaction - People Powered Customer Service Und auf +1 klicken.

Wir würden uns freuen wenn sich jeder von euch die Zeit (20 Sekunden) nehmen würde um die 2 Klicks auszuführen. ;)

Um die Übersicht bei den Plattons zu behalten (es sind ja im Moment schon 3, und ein viertes wird in Kürze wohl noch dazu kommen), werden die Platoon-Tags zumindest vorerst so bleiben (1337/38/39). Da diese Tags eh nur im Battlelog usw angezeigt werden, ist das auch nicht weiter schlimm/von Bedeutung. Was ingame angezeigt wird ist lediglich der Clan-Tag aus eurem Battlelog-Profil, den ihr wie oben beschrieben anpassen könnt.

INU.ID
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hab grade im Halbschlaf (bin erst aufgestanden und muß gleich auf die Arbeit) eine Bewerbung fürs 3te Platoon aus Versehen abgelehnt (hab mich verklickt). Derjenige (Mattux oder so) möchte sich bitte noch mal bewerben, oder seinen Nick posten - dann lad ich ihn ein.

Sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hab grade im Halbschlaf (bin erst aufgestanden und muß gleich auf die Arbeit) eine Bewerbung fürs 3te Platoon aus Versehen abgelehnt (hab mich verklickt). Derjenige (Mattux oder so) möchte sich bitte noch mal bewerben, oder seinen Nick posten - dann lad ich ihn ein.

Sry ^^
Hier: Battlelog:
Ja ich war das :heul: mattu ----> mattuxx

Habe schon mortz die lust mit euch zu daddeln ;)!!!!
 
Dem Platoon als Oberfläche fehlt eine ganze Menge. Ein Filter, der mir zum Beispiel nur die Leute anzeigt, die online sind usw. So ist das ziemlich sinnlos imho.
 
Dem Platoon als Oberfläche fehlt eine ganze Menge. Ein Filter, der mir zum Beispiel nur die Leute anzeigt, die online sind usw. So ist das ziemlich sinnlos imho.
Jap, so ganz ausgereift ist die Sache noch nicht. Atm. muß man jeden Nick (aus der Mitgliederliste der Platoons) einzeln anklicken, dann sieht man erst ob und auf welchem Server jemand spielt, bzw hat die Möglichkeit dem Spiel beizutreten.

Oder man verschickt einfach mal ein paar Freundschaftsanfragen, damit sich das Com-Center füllt. Dort sieht man dann sofort wenn jemand online ist, ob er in einer Party (Gruppe) ist, ob und auf welchem Server er spielt, und hat die Möglichkeit sofort an seinem Spiel teilzunehmen.

Ich hoffe das EA noch am Battlelog feilt, Möglichkeiten zur Optimierung sind ja noch einige vorhanden.
 
So, wir haben für unseren Clanserver die Min.Spieleranzahl mal auf 1 runtergesetzt. Wer nun im Heli oder Jet fliegen üben will kann das machen:

= Legio XIII = Clanhouse by ngz-server.de
 
Im Serverbrowser alle Häckchen entfernen, in der Spalte für den Servernamen "legio xiii" eingeben dann müsste er in der liste auftauchen.
 
Zurück