BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Ist bei Bf3 schon was passiert das mehr als 4 Zeichen in den Clan gehen ?

Wenn nicht kann ja mal jeder 1337, 1338 und weiter eingeben.

Hier katamoyo ---> BF 3 katamoyo

Auf welchen server spielen so die 1338er ??????
 
Ist bei Bf3 schon was passiert das mehr als 4 Zeichen in den Clan gehen ?

Wenn nicht kann ja mal jeder 1337, 1338 und weiter eingeben.

Schau mal:

Update 13.11.2011

Für die Platoon-Member unserer Platoons steht ab sofort das Clan-Tag "PCGH" zur Verfügung. Eingestellt wird dieses in Battlelog. Klickt dazu auf euren Soldaten, dann auf "Profil-Bearbeiten", dann unter "Soldatenbild und Clan-Tag bearbeiten" könnt ihr das PCGH-Tag einfügen. Dieses PCGH-Tag wird dann auch ingame angezeigt. Ihr dürft dieses PCGH-Tag natürlich auch in anderen Spielen nutzen.

Für Mitglieder des offiziellen Clans bleibt das Tag "PCGHX" reserviert, auch außerhalb von BF3 !!!
Da Battlelog es dem PCGHX-Clan - aufgrund der Beschränkung auf 4 Zeichen - leider nicht ermöglicht das Clan-Tag PCGHX auch in BF3 zu nutzen, möchte ich euch bitten den folgenden Link anzuklicken (ggf. mit dem Battlelog-Login einloggen), und auf "+1" zu klicken. Wenn das genug Leute machen, besteht evtl. die Chance das diese Beschränkung auf 4 Zeichen angepasst/geändert wird.

Hier klicken: Get Satisfaction - People Powered Customer Service Und auf +1 klicken.Wir würden uns freuen wenn sich jeder von euch die Zeit (20 Sekunden) nehmen würde um die 2 Klicks auszuführen. ;)

Um die Übersicht bei den Plattons zu behalten (es sind ja im Moment schon 3, und ein viertes wird in Kürze wohl noch dazu kommen), werden die Platoon-Tags zumindest vorerst so bleiben (1337/38/39/40). Da diese Tags eh nur im Battlelog usw angezeigt werden, ist das auch nicht weiter schlimm/von Bedeutung. Was ingame angezeigt wird ist lediglich der Clan-Tag aus eurem Battlelog-Profil, den ihr wie oben beschrieben anpassen könnt.
;)

Auf welchen server spielen so die 1338er ??????
Es gibt keine festen/platoonbezogenen Server. Spieler aus allen 4 Platoons (und natürlich auch andere) dürfen bzw sollen sich vermischen und untereinander ausmachen wann und wo sie spielen möchten. Eine Möglichkeit wäre zb. der Server des PCGHX-Clans, der für alle offen ist. Oder eben jeder x-beliebige Server, je nach dem worauf man gerade Bock hat.

Leider nutzen viele ihre "Stamm-TS-Server", weshalb es keinen direkten Sammelpunkt bezüglich TS gibt. Ansonsten einfach mal mit ein paar Spielern "verabreden" und den TS-Server aus dem Startpoting (46.4.113.236) aufsuchen. Über den TS läßt sich eigentlich sehr zügig eine Einigkeit bezüglich eines BF3-Server erreichen.

mit dem Bild machste am besten mit INU.ID, der is da etwas mädchenhaft :D
Wie meinen? Versteh ich gerade nicht. ^^

Das Platoon-Pic ist btw nur aus ein paar vorgegebenen Symbolen und Farben erstellt worden, afaik ist es atm nicht möglich eigene Bilder hochzuladen (außer über einen Umweg mit einem Skript).

Gruß INU.ID
 
@All: Bitte nur bei EINEM Platoon bewerben, sonst ist die Sache leicht überflüssig und es wird auch unübersichtlich.

Hier: hrmahlzahn - bf3: mohnknusperle

Hab ne anfrage an das Platoon [1340] geschickt.
Hmpf, hab mich mal wieder verklickt und Dich dabei, direkt nachdem ich Deine Bewerbung angenommen habe, wieder aus dem Platoon gekickt. -.-

Sry, aber bitte bewirb Dich nochma. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen? Versteh ich gerade nicht. ^^
Gruß INU.ID

Das war nur ein Spaß!!!! ;)

@ All

bezüglich TS is es nicht so einfach... am besten Leute aus dem Platoon addn

auf dem tux-fan.de hab ich noch nie jemanden gesehen
auf dem PCGH-X is eigentlich immer was los

Ich bin je nach dem wer im PCGH-X is immer auf nem eigenen Stammserver :devil:
 
Ich bin je nach dem wer im PCGH-X is immer auf nem eigenen Stammserver :devil:
Leider sind die meisten Spieler immer auf ihrem Stamm-TS Server, was es Neulingen/Einsteigern nicht gerade einfach macht Anschluß zu finden. Deshalb meine Bitte, nutzt doch zumindest hin und wieder mal den im Startposting angegebenen Clan-TS, dann haben auch die Neulinge/Anfänger einen Anlaufpunkt um Anschluß zu finden.
 
Hat hier noch jemand das Problem das man nichtmehr auf server kommt und pb sofort mit irgendner memory meldung kickt ? nen paarmal bin ich noch draufgekommen und bf hat massiv gestottert, danach sofort wieder kick, sp und alles andere laeuft gut ?
 
Wie viel Ram hast du?

Nein, mein system passt, bis gestern abend liefs auch noch perfekt, jetzt wollt ich grad joinen nix geht mehr , schon 3 mal graka treiber neu installed, bruingt nix, alle andere spiele und bf3 sp laufen auch einwandfrei...
pb is neu drauf und bf3 auch schon 2 mal repariert.

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'lenne0815' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupted File/Memory [81725]
 
Nein, mein system passt, bis gestern abend liefs auch noch perfekt, jetzt wollt ich grad joinen nix geht mehr , schon 3 mal graka treiber neu installed, bruingt nix, alle andere spiele und bf3 sp laufen auch einwandfrei...
pb is neu drauf und bf3 auch schon 2 mal repariert.

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'lenne0815' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupted File/Memory [81725]

Geh mal auf evenbalance.com und update dein Punkbuster ;)
 
ganz neu installed hab ich ncoh nich, probier ich jetzt mal, anscheinend hat pb son fehler auch shconmal bei cod4 gewordfen wos an tuneup utilities lag, ich hab aber schon alles deinstalled was im hintergrund laeuft...
 
ganz neu installed hab ich ncoh nich, probier ich jetzt mal, anscheinend hat pb son fehler auch shconmal bei cod4 gewordfen wos an tuneup utilities lag, ich hab aber schon alles deinstalled was im hintergrund laeuft...


Wenn du es deinstallierst dann lösch auch nochmal manuell die ganzen Ordner. Meistens bleibt immer noch etwas übrig
 
wäre jetzt auch nur auf das problem mit tuner up gekommen..

hätte ich damals auch und nachdem tune up deinstalliert war, lief wieder alles..

(tuner up braucht eh kein mensch..)
 
Diese Meldung kann z.B. dann ausgelöst werden, wenn sich eine nicht originale Datei im Main-Verzeichnis befindet ... und sei es eine cfg für ein Namensscipt.

Erstmal alle Hintergrundprogramme ausschalten, bei Fraps gab`s bei früheren BF's auch schon probs.
 
Zurück