bf3 merkwürdige Ruckler, lags?

Takeda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
bf3 merkwürdige Ruckler, lags?

Tagchen!

Nun mein Problem beläuft sich auf etwas komische Ruckler.

Meine Hardware ist
i5 3570k
Zotac GTX560 Ti OC (würde ich aber eh gern demnächst ersetzen)
GSkill 8GB DDR3 1600
Asrock H77 ProMVP

Die Ruckler äußern sich wie folgt: Wenn ich das Visier einer Waffe öffne, geht drehen etc. ganz ohne probleme, sobald ich jetzt aber nen schritt zur Seite mache läuft es zur seite und "rastet" dann aber viel später ein. Also er hält an aber das Visier rutscht dann noch ein paar cm weiter in die Richtung mit einem richtigen Ruck.
desweiteren ist laufen mit offenem Visier nicht flüssig sondern eher so ruck-ruck-ruck, wobei die fps bei 55-70 fps liegen, weil ich mit niedrigsten Einstellungen zocke. MSAA auch mal aktiviert deaktiviert, kein unterschied.
Ich weiss leider nicht mehr seit wann das Problem besteht nur inzwischen geht's mir echt auf die nerven, kannst nichtmal um ne ecke schleichen weil er plötzlich voll im Sichtfeld steht. Durch dünne Scharten schiessen is dann eh ne Glückssache.

Meine Vermutung lag jetzt nahe, dass es am Netzzugang liegen könnte. Ab und zu hab ich mal böse heftige Lags, die aber halt auch nur temporär sind und noch zu verkraften sind. Ich nutze Wlan, aber auch das hat vollen Empfang. Ich bin bei 1&1 und habe 16000er mit reelen 18 Mbit down und 920 kbit up und 18 ms Ping laut speedreport.
Virenscanner habe ich ebenso deaktiviert, wie jegliche andere mögliche eingreifende Programme. Gibt es Dienste die da blockieren können?
Das Problem gibt es auf jdem Server.

Grüße und danke für Antworten!
 
AW: bf3 merkwürdige Ruckler, lags?

seit wann haste das Problem ?
gestern abend gabs für 98% Probleme ;)
" Mahendra:
There are server maintenance running at this moment in this game. So few server may be unplayable for you at this time or you may also face server lagging problem. Therefore it is requesting you to please try to play bf3 game in these servers after few hours. Hopefully you will see server running better after some time. As of now, there is no time frame of this maintenance yet. Meantime I appreciate your time and patience.
Mahendra:
Yes, you will be able to play in those server smoothly after few hrs,."

"Sehr geehrte Kunden,

Auf Grund einer Störung am DECiX - dem größten deutschen Internetknotenpunkt - kam es innerhalb der letzten Stunde teilweise zu erhöhten Latenzen oder Paketverlust. Bis eine Rückmeldung vom DECiX vorliegt, dass die Ursache behoben ist, wird der Traffic umgerouted."

ansonsten WLAN kann immer ein Problem sein , egal wie stark der Empfang ist ...
 
AW: bf3 merkwürdige Ruckler, lags?

seit wann haste das Problem ?
gestern abend gabs für 98% Probleme ;)


ansonsten WLAN kann immer ein Problem sein , egal wie stark der Empfang ist ...

Das stimme ich Push zu, bei mir hats gestene auch andauernd so komisch gelaggt :daumen2: Hab trotzdem das Game Waffenmeister gewonnen :D
Mit Wlan gibt es auch oft Probleme mit dem Ping ;)
 
AW: bf3 merkwürdige Ruckler, lags?

Dieses ruckeln hab ich im zoomodus auch, aber nur wenn ich ich des 4x objektiv nehme und seitlich gehe. hab ich schon seit ca 2. wochen. ka was da los is. mit den anderen visieren gehts einwandfrei.:what:
 
AW: bf3 merkwürdige Ruckler, lags?

na, das is schon mindestens zwei monate so. Dann schau ich mal ob ich bei Gelegenheit mit nem Kabel rein kann, aber vorerst wechsel ich mal das objektiv, weil ich in der Tat fast nur mit dem 4er spiele. Das wäre ja dann ein richtig bekackter Bug...
 
AW: bf3 merkwürdige Ruckler, lags?

konnte leider keine Besserung mit jeglichem Objektiv feststellen. Als nächstes kommt der Test mit dem Kabel dran.
 
AW: bf3 merkwürdige Ruckler, lags?

kabel brachte auch nichts, aber wie ich in den bf3-foren les, bin ich bei dem Problem nicht der einzige. Kam wohl mit dem Patch vor 3-4 Monaten. Is mir nich gleich aufgefallen, weil ich Gelegenheitszocker bin und das spiel mal nen Monat lag, aber das würde es ja erklären... super Ding ^^
 
AW: bf3 merkwürdige Ruckler, lags?

Ich habe genau das gleiche Problem. Aber auch nicht mit jeder Waffe. Wenn man während des zielen ein bisschen zu Seite geht laggt es. Das ist echt nervig, weil es das Gameplay auf mittlerer Distanz richtig runterzieht. Ich benutze mittlerweile deswegen für fast jede Distanz das Rotpunktvisier.....selbst wenn der Punkt größer als die Person, die es zu treffen gilt, ist:(
 
Zurück