rhalin
Software-Overclocker(in)
Kann ich erst heute abend liefern
So wie ich das ganze hier aber herauslesen werde ich ein anderes Netzteil und Gehäuse benötigen.
Gibt es Empfehlungen? Mehr als 200 Euro möchte ich für beides nicht mehr ausgeben :/
Netzteil sollte reichen, glaube nicht das es daran liegt.Mach kein Stress mit den Fotos, wir sind auch noch länger hier erreichbar.
Und ich kann mir vorstellen, das wir/du eine Lösung für den Airflow hinbekommen, ohne ein neues Gehäuse.
Beim Netzteil, da bin ich für eins mit mehr Reserven!
Bei mir laufen ein 5800X und die 9070 Red Devil an einem 650W Seasonic Focus PX.
Macht überhaupt keine Probleme.
Laut Messgerät gehen da mal 400W an der Steckdose durch, das wars dann aber auch.

