bf3 merkwürdige Ruckler, lags?
Tagchen!
Nun mein Problem beläuft sich auf etwas komische Ruckler.
Meine Hardware ist
i5 3570k
Zotac GTX560 Ti OC (würde ich aber eh gern demnächst ersetzen)
GSkill 8GB DDR3 1600
Asrock H77 ProMVP
Die Ruckler äußern sich wie folgt: Wenn ich das Visier einer Waffe öffne, geht drehen etc. ganz ohne probleme, sobald ich jetzt aber nen schritt zur Seite mache läuft es zur seite und "rastet" dann aber viel später ein. Also er hält an aber das Visier rutscht dann noch ein paar cm weiter in die Richtung mit einem richtigen Ruck.
desweiteren ist laufen mit offenem Visier nicht flüssig sondern eher so ruck-ruck-ruck, wobei die fps bei 55-70 fps liegen, weil ich mit niedrigsten Einstellungen zocke. MSAA auch mal aktiviert deaktiviert, kein unterschied.
Ich weiss leider nicht mehr seit wann das Problem besteht nur inzwischen geht's mir echt auf die nerven, kannst nichtmal um ne ecke schleichen weil er plötzlich voll im Sichtfeld steht. Durch dünne Scharten schiessen is dann eh ne Glückssache.
Meine Vermutung lag jetzt nahe, dass es am Netzzugang liegen könnte. Ab und zu hab ich mal böse heftige Lags, die aber halt auch nur temporär sind und noch zu verkraften sind. Ich nutze Wlan, aber auch das hat vollen Empfang. Ich bin bei 1&1 und habe 16000er mit reelen 18 Mbit down und 920 kbit up und 18 ms Ping laut speedreport.
Virenscanner habe ich ebenso deaktiviert, wie jegliche andere mögliche eingreifende Programme. Gibt es Dienste die da blockieren können?
Das Problem gibt es auf jdem Server.
Grüße und danke für Antworten!
Tagchen!
Nun mein Problem beläuft sich auf etwas komische Ruckler.
Meine Hardware ist
i5 3570k
Zotac GTX560 Ti OC (würde ich aber eh gern demnächst ersetzen)
GSkill 8GB DDR3 1600
Asrock H77 ProMVP
Die Ruckler äußern sich wie folgt: Wenn ich das Visier einer Waffe öffne, geht drehen etc. ganz ohne probleme, sobald ich jetzt aber nen schritt zur Seite mache läuft es zur seite und "rastet" dann aber viel später ein. Also er hält an aber das Visier rutscht dann noch ein paar cm weiter in die Richtung mit einem richtigen Ruck.
desweiteren ist laufen mit offenem Visier nicht flüssig sondern eher so ruck-ruck-ruck, wobei die fps bei 55-70 fps liegen, weil ich mit niedrigsten Einstellungen zocke. MSAA auch mal aktiviert deaktiviert, kein unterschied.
Ich weiss leider nicht mehr seit wann das Problem besteht nur inzwischen geht's mir echt auf die nerven, kannst nichtmal um ne ecke schleichen weil er plötzlich voll im Sichtfeld steht. Durch dünne Scharten schiessen is dann eh ne Glückssache.
Meine Vermutung lag jetzt nahe, dass es am Netzzugang liegen könnte. Ab und zu hab ich mal böse heftige Lags, die aber halt auch nur temporär sind und noch zu verkraften sind. Ich nutze Wlan, aber auch das hat vollen Empfang. Ich bin bei 1&1 und habe 16000er mit reelen 18 Mbit down und 920 kbit up und 18 ms Ping laut speedreport.
Virenscanner habe ich ebenso deaktiviert, wie jegliche andere mögliche eingreifende Programme. Gibt es Dienste die da blockieren können?
Das Problem gibt es auf jdem Server.
Grüße und danke für Antworten!

Hab trotzdem das Game Waffenmeister gewonnen 

