@Misanthrop68
Also die Karte läuft im gesamten doch recht kühl bei 66 Grad ?! Kann ich den Hotspot irgendwie ausfindig machen, vll ist ein Pad oder so verrutscht. Vor knapp einem Jahr hatte ich erst neue Pads und Wärmeleitpaste drauf gemacht. Kann das die Ursache sein ?
Also die Karte läuft im gesamten doch recht kühl bei 66 Grad ?! Kann ich den Hotspot irgendwie ausfindig machen, vll ist ein Pad oder so verrutscht. Vor knapp einem Jahr hatte ich erst neue Pads und Wärmeleitpaste drauf gemacht. Kann das die Ursache sein ?
