Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mir nicht vorstellen selbst wenn Bf3 offen ist und ich noch aufm 2. Monitor ein paar tabs Chrome laufen habe stößt mein RAM nicht an seine Grenzen glaub nicht das es daran liegt wie viel Speicher man hat.
Kann ich mir nicht vorstellen selbst wenn Bf3 offen ist und ich noch aufm 2. Monitor ein paar tabs Chrome laufen habe stößt mein RAM nicht an seine Grenzen glaub nicht das es daran liegt wie viel Speicher man hat.
Wie erklärst du dir dann das bei mir?
Mit 4GB klemmts und mit 8GB läuft es ???
Der Rest der Hardware (Grafikkarte, CPU, SSD mit Betriebssystem und der Platte mit dem Game) ist
ja schließlich gleich geblieben...
Ich mußte nicht mal das OS neu installieren, da die Chipsets teilw. kompatibel sind und
nur die aktuelleren Treiber nachgeladen haben.
Alle bei denen es bei uns im Clan flüssig läuft hatten 8 GB, nachdem ich nun auch 8GB drin habe
gehts bei mir auch entsprechend schnell. (also ca. 30 sek schneller)
Wobei das BF3 scheinbar noch so verbuggt ist, das nicht mal EA von dem Ergebnis von mir etwas weiß...
denke auch, dass 8gb ram für bf3 optimal sind.. wenn eine neue runde eingeleutet wird stehe ich meist mit als erster bereit und muss ewig warten ^^
vorallem, weil ram derzeit eh super günstig ist lohnt sich aufrüsten enorm.. obwohl man ja immer sagt fürs zocken genügen 4gb ddr3 ram alle mal aus, aber mit 8gb für den selben preis hat man einfach noch nen gewissen spielraum nach oben!!
mit den 8GB stimmt wirklich.
mein bruder und ich spielen immer zusammen.
ich hab 8 er hatte 4...ich war immer schneller auf der map als er.
er hat nun 8GB drin und sind jetzt zeitgleich auf der Map.
Sagt mal Jungens, ist es echt besser mit 8GB? Steh kurz davor mir ne SSD zu zulegen.
Ist sicherlich sehr gut, aber wenn der RAM erstmal die Ursache ist investiere ich dort.
mit den 8GB stimmt wirklich.
mein bruder und ich spielen immer zusammen.
ich hab 8 er hatte 4...ich war immer schneller auf der map als er.
er hat nun 8GB drin und sind jetzt zeitgleich auf der Map.
Bei meinem Board kann ich leider keine 8GB RAM verbauen . Dafür muss ich bis nächstes Jahr warten, wenn ich dann auf nen komplett neuem Board + CPU Spiele....