mastermc51
PC-Selbstbauer(in)
Hallo!
habe trotz schneller Platte (defragmentiert), einer GTX 570 und 1090T das Problem, dass
die Maps deutlich länger bei mir zum Laden brauchen als bei anderem von Clan.
Als OS hab ich Win7 x64 home prem. drauf.
Hauptspeicher sind 4GB.
Hat jemand ne Idee warum das trotz rel. schnellem Rechner, Guter Grafikkarte und
schneller dfragmentierter Festplatte zu lange dauert ?
P.S. OS ist auf einer SSD drauf, das Spiel auf ner extra Platte.
THX schon mal!
by mc
habe trotz schneller Platte (defragmentiert), einer GTX 570 und 1090T das Problem, dass
die Maps deutlich länger bei mir zum Laden brauchen als bei anderem von Clan.
Als OS hab ich Win7 x64 home prem. drauf.
Hauptspeicher sind 4GB.
Hat jemand ne Idee warum das trotz rel. schnellem Rechner, Guter Grafikkarte und
schneller dfragmentierter Festplatte zu lange dauert ?
P.S. OS ist auf einer SSD drauf, das Spiel auf ner extra Platte.
THX schon mal!
by mc
. Leute benutzt doch mal endlich die Suchfunktion! Das Thema gabs hier auch schon zugenüge. Oder einfach mal googlen aber nicht gleich das Forum zu spammen
.

)

. Das Thema interissiert mich sehr wohl. Denn ich war der erste, der es überhaupt angesprochen hat, da mein System änlich ist und ich ebenals immer der letzte bin der spawnt. Allerdings hab ich mich vorher bischen schlau gemacht und dann erst im Forum gefragt. Unzwar da, wo es sich hingehört
(@böhser onkel: dein Beitrag ist hier genau so wennig produktiv, also kannst du dir solche Posts ebenfals sparen. Und wenn du irgend etwas an meinem Post findest, was falsch ist oder kein Sinn ergibt, kannst du mir das gerne per PN mitteilen).
.