Bf3 fps

xGigabyte

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich weiß schon wieder so ein Opfer das Fragt "Wie kan ich mer FPS in Batlefilt 3 habben ????" :lol: Mal ein bisschen nicht Deutsch gefragt
Also ich möchte wisssen wie man egal auf kostenlose Weiße mehr FPS bekommt ??

Ich hol mir erst imn Sommer ne neue Grak

wie soll das schon groß gehen? indem du die leistung deiner grafikkarte durch OC erhöhst, oder ihr arbeit durch reduzierung von details abnimmst.. das ist ne tatsache, die du im täglichen leben auf zig andere dinge projezieren kannst...^^ ein steiler berg kostet dich mehr kraft beim hochlaufen, als ein gerader weg ;)

ansonsten geh mal in dem fXAA-injector thread.. dort fließt nämlich das wasser den berg hinauf, glauben die zumindest...

Oh da wird net viel zu machen sein! Du kannst aber mal den MSI Afterburner runter laden und die GPU MHz mal erhöhen bis das Geme abstürzt aber viel wird dir das mit dieser grottigen Graka auch net bringen!. Wenn du 10% OC schaffst hast du statt 20FPS 22FPS, glaub net das du den Unterschied merken würdest!

Das übliche halt -> Auflösung/Bildquali reduzieren, oder du sparst auf eine GTX560Ti/AMD6950;) Die GTX550Ti trägt ihren Nachnamen zu Unrecht:daumen2: Da wird dem unwissenden Kunden Leistung vorgegaukelt, wo keine oder halt nur sehr wenig ist...

Gruß

Ich habe eine GTX580 3GB einen i5 2500k@3.3GHz und 8GB DDR3-2133 und alles auf Ultra und 1600x900 und Battlefield 3 läuft bei mir auch nicht flüssig meistens 40-50 Fps und das stört mich so ziemlich und ich weiss echt nicht wie ich das ändern kann, CPU übertakten ist nicht drin da Boxed Lüfter..

Jo hab mit meiner GTX580 ähnliche FPS! Jo aber meistens über 40 Frames und das kann man schon als flüssig bezeichnen denke ich!

Hab mit meiner 570 wenn sie OC ist auch über 40 Frames im schnitt, also alles spielbar... Dir bleibt wohl nur entweder aufrüsten oder Details runterschrauben...

Zurück