BF3 Beta-Problem Thread

Find das es besser wie BFBC2 aussieht, zumindest bei mir, aber BFBC2 macht mir bis jetzt deutlich mehr Spaß.

Nochwas vergessen....

Die Waffensounds, die ich bisher gehört hab, waren COD like (klingt fast alles gleich und nicht authentisch).
Bei Youtube gibt es diverse Video's, wo Russen viele Waffen ausprobieren und die klingen anders und man bekommt teilweise Gänsehaut, wenn er mit dem .50 Kaliber rumballert.
Hät mir lieber die Glock 18C :hail: anstatt der Glock 17C gewünscht.

@Birdy,
3D ist von der BETA her ausgeschaltet. Momentan gibt es keine Möglichkeit es einzuschalten.

Ah... danke dir! Dann brauch ich nicht mehr verzweifelt alle Optionen abchecken, sondern kann gleich weiterzocken. :D
 
Installier DX11 nochmal.
Deinstallier die ganzen ATI Treiber und benutze danach Driver-Cleaner, um die Reste zu entfernen.
Rechner neustarten und den 11.10 preview aufspielen. Vielleicht auch die Mainboard Treiber aktuallisieren.
Ich hatte vor der BETA den 11.8 drauf und hab den geupdated ohne den zu deinstallieren (mach ich immer so und noch nie Probleme).

Welche TS hast du? 2 oder 3? Wenn 3, hast du den neusten Client drauf?


Hab den neusten TS drauf. Und hab schon alles was du schreibst ausprobiert. Werde heute abend mal Windows neu machen. Mir bringt nur der AMD Treiber Wanungen wenn er installiert wird. Das ist das Komische!
 
Das wäre meine nächste Option. Bin auch immer recht schnell bei dem Entschluss alles neu zu machen.
Ist im Endeffekt schneller als Stundenlang rumzuprobieren.

Bei meinen Geschwistern war das auch mal. Die haben allerdings eine HD3850 drin. Im Endeffekt hab ich das Windows (war allerdings XP) neu gemacht und dann wars weg. Keine Ahnung woran es gelegen hat. Vielleicht ein Virus oder Registry beschädigt.
 
Hast du sonst noch einen Jyostick oder ähnliches angeschlossen?

Wenn ja, alles bis auf Maus und Tasta abstecken.


Daran hatte ich auch schon gedacht und mein Lenkrad ausgesteckt .... jetzt darauf hin nochmal meine ganzen USB Gerätschaften nachgesehen, und dabei festgestellt mein XBOX HD DVD Laufwerk ist geleichzeitig ein 2x USB Verteiler und darin steckt seit Jahren meine Guitarhero Gitarre ... und die war es ... THX *scrn* :lol:
 
@ Infanterist03

Hatte die selbe Meldung wie du, habe dann Treiber von 11.6 auf den aktuellen 11.9 geupdatet und seitdem läuft es ohne Probleme. Hab einfach die Catalyst Software Suite komplett genommen und einfach installiert (soll man ja eigentlich net machen aber ich hatte noch nie Probleme damit :D) - vielleicht solltest du das mal probieren anstatt irgendwelche 11.10er Betaversionen oder "alte" 11.8er zu nehmen. Link:

AMD Graphics Drivers & Software

Musst dann deine Graka & Betriebssystem auswählen und dann die Catalyst Software Suite downloaden.
 
@ Infanterist03

Hatte die selbe Meldung wie du, habe dann Treiber von 11.6 auf den aktuellen 11.9 geupdatet und seitdem läuft es ohne Probleme. Hab einfach die Catalyst Software Suite komplett genommen und einfach installiert (soll man ja eigentlich net machen aber ich hatte noch nie Probleme damit :D) - vielleicht solltest du das mal probieren anstatt irgendwelche 11.10er Betaversionen oder "alte" 11.8er zu nehmen. Link:

AMD Graphics Drivers & Software

Musst dann deine Graka & Betriebssystem auswählen und dann die Catalyst Software Suite downloaden.


Ja den hab ich gestern auch probiert, immer noch dasselbe bei mir, habe alle möglichen Treiber durchprobiert, aber immer die selbe Meldung!:(
 
TRIdimention schrieb:
HeyHo Leute, hab grad das erste mal BF3 gesoggt, allerdings is mir da aufgefallen dass meine Spielfigur immer läuft (nicht sprintet) und nie anhält obwohl ich gar nichts an der tastatur drücke. Rückwärtslaufen geht auch net :(
kennt einer das problem? wenn ja, wie beheb ich das?, danke für Antworten

Hast wahrscheinlich n Lenkrad/Joystick/Joypad angeschlossen. Machs einfach ab, dann sollte es gehen.
 
Ja den hab ich gestern auch probiert, immer noch dasselbe bei mir, habe alle möglichen Treiber durchprobiert, aber immer die selbe Meldung!:(

Hm, das is natürlich komisch... :what: Ich würde dann spontan den aktuellen 11.8er installieren, die Beta nochmal runterschmeißen und komplett neu installieren, dann müsste das Spiel ja gleich bei der Installation "merken" das der richtige Treiber da ist und sollte gar nicht erst meckern. Ansonsten fällt mir da jetzt so spontan auch nix mehr ein... :huh:
 
in der beta hab ich ein anderes Problem:

1. mal gejoined --> steuerung sehr ruckhaft, sprich kurz nach links geschaut sofort ne ganze drehung gemacht
2. auf einmal ging es, konnte mit WASD normal spielen
3. danach egal was ich mache ich joine ins spiel, Character schaut in Himmel und dreht sich ab & an rotzt er das Magazin leer,
keine Möglichkeit zu steuern, nur zoom geht

--> egal was ich mache, reset der Keysettings, Neu installiert immer dasselbe Problem -> Hat jemand das selbe Problem oder evtl. die Lösung ?

Das Problem hab ich auch immer wieder. Ganz am Anfang der Closed Beta und gestern abend konnte ich beschwerdefrei spielen. Aber sonst hab ich immer wieder heftige Inputlags und zwar bei der Maus und der Tastatur. Am schlimmsten ist das natürlich fürs Aimen. Bei der Drehung harkt es derbe um 1 Sek danach ganz wo anderes hinzuzielen als ich mir es gedacht hab. Auch mit der Tasta passiert es manchmal. Wenn ich gerade am Laufen bin, W aber loslasse, halte ich nicht sofort an sondern gleite noch einen Meter weiter. Oder manchmal laufe ich verzögert los.

USB-Geräte habe ich alle abgestöpselt.
 
Hab einen Workaround für meinen Kann-Maus-nicht-bewegen-Bug gefunden: EInfach Raw Input der Maus deaktivieren :)
 
Hat bei mir leider nix geholfen. Das blöde ist, das Problem wird immer schlimmer. Solange ich nur die WASD-Tasten benutze läuft alles wunderbar. Sobald ich eine Mausbewegung mache, dreh ich im wahrsten Sinne des Wortes durch. Ich brauch Hilfe!!!! Sonst muss ich bis Oktober auf dieses geile Spiel warten
 
irgendwelche anderen controler (pad, joystick, lenkrad) dran? ned das die irgendwelche falschen signale senden oder so.
 
ich habe folgendes problem: wenn ich meine waffe mit foregrip equippe, haelt er sie nicht an diesem, sondern weiterhin am lauf...

spaß bei seite, aber sowas sollte DICE bis zur final noch umaendern.. vor allem ist je nach waffe die hand mittem im griff drin :D
 
irgendwelche anderen controler (pad, joystick, lenkrad) dran? ned das die irgendwelche falschen signale senden oder so.

Nee alle Eingabegeräte außer Maus und Tasta sind abgestöpselt. Ich habe aber den Maustreiber neuinstalliert und das Problem war weg. Nach ca. 5h Spielzeit kam das Problem jedoch wieder. :huh:
 
Hier mal nen Problem,
welches mich so langsam sehr stört, anfangs aber für ne "betamacke" gehalten habe ....
Ständige "Freezes" in ungelmässigen Abständen, mal kann ich 20 min. zocken und manchmal nur zwei ..
Bildschirme werden schwarz für nen Moment (1-2 sec.) und bin danach auf der "Battlelogseite", bf3.exe wird laut Taskmanager noch ausgeführt, auch deutlich zusehen an der CPU-Auslastung.
Mein Sys. steht in der Signatur, Win7 Home Premium ist seit knapp drei Wochen neu, auf SP1..
Habe die "Beta" und den Grakatreiber neu installiert, auch mit dem 285.27 gibs diese Probleme.
Hab meine "Antivirsoftwar" auch gewechselt und seit gestern das neueste Bios auf dem Board.
Mittlerweile bin ich etwas ratlos ... :huh:
Jemand eventuell ne Idee??
 
Hier mal nen Problem,
welches mich so langsam sehr stört, anfangs aber für ne "betamacke" gehalten habe ....
Ständige "Freezes" in ungelmässigen Abständen, mal kann ich 20 min. zocken und manchmal nur zwei ..
Bildschirme werden schwarz für nen Moment (1-2 sec.) und bin danach auf der "Battlelogseite", bf3.exe wird laut Taskmanager noch ausgeführt, auch deutlich zusehen an der CPU-Auslastung.
Mein Sys. steht in der Signatur, Win7 Home Premium ist seit knapp drei Wochen neu, auf SP1..
Habe die "Beta" und den Grakatreiber neu installiert, auch mit dem 285.27 gibs diese Probleme.
Hab meine "Antivirsoftwar" auch gewechselt und seit gestern das neueste Bios auf dem Board.
Mittlerweile bin ich etwas ratlos ... :huh:
Jemand eventuell ne Idee??

Selbes Problem, nur kommt bei mir immer noch die Nachricht ich hab nicht den aktuellsten Treiber trauf ...
 
Meine beiden GPU's: 60°C
CPU: 45°C

von der Temp. Seite aus scheint alles okay okay zu sein!

Wie sieht es mit Treiber einmal komplett Deinstallieren aus, dann PC neustarten und den aktuellen Treiber NEU installieren. Ich selber hatte ab und zu auch Probs wenn ich einen neuen Treiber ÜBER den alten installiert habe.
 
Zurück