BF3 Beta-Problem Thread

Ja ich hab es gestern auch mal gezogen, aber iwie hab ich da 0 Veränderung gemerkt. Immer noch sehr buggy, betalike halt.. ^^

Hat noch jmd das Problem das er nach dem gerezzt werden nicht schießen kann oder die Maus mal nicht so richtig geht...?

Noch n Problem...: Die Battlelog Site ist iwie down, ich kann mich da nicht einloggen...?! Chrome sagt is nicht...

Ja, ich hab das gleiche Prob---> MX518

Moin Leute,

kann es sein, dass ich dumm bin oder EA mich verarschen will? Im PCGH Artikel zur BF3 Beta stand drin, dass man entweder Perso braucht oder es nachts laden muesste, wegen dem Jugendschutz. Hab kein Problem damit meinen Perso anzugeben, aber leider komm ich so weit gar nicht, weil mich die Website gleich mit der total hilfreichen Benachrichtigung blockt: "Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

Schreibfehler, oder meinen die wirklich, dass ich es nachts NICHT runterladen darf? Jetzt ist grade zw. 6 und 23 Uhr!

Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr euren Origin Account nutzen konntet?
Ich kann mich nicht einloggen und es kommt die Meldung ID, E-Mail oder Passwort seien falsch, natürlich nicht der Fall.
Mittels Passwort vergessen komme ich auch nicht weiter, da im letzten Schritt eine ähnliche Meldung erscheint. Wenn ich einen neuen Account anlegen möchte, dann kann ich meine eigentliche ID nutzen. Das spräche dafür, dass mein Account nicht "aktiviert" wurde oder irgendetwas faul ist.

Wisst Ihr weiter?

Ich habe auch mein Origin-Account ca. 16:45 Uhr eingerichtet und komme bis jetzt nicht drauf. Habe die selbe Fehlermeldung.:(

1. Hotsport Shield installieren & einschalten
2. Origin starten und download starten
3. Hotspot Shield ausschalten (ja während des Downloads)
4. Spiel starten und ohne Key und ohne altersverifizierung zocken...

Mein Antivir sagt mir grade, dass meine BF3.exe, die ich ueber den Origin runterlade, anscheinend ein Trojaner waere... jemand aehnliche Probleme?

Code:
The file 'C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta\bf3.exe_DiP_STAGED'
contained a virus or unwanted program 'TR/Patched.Gen' [trojan]
Action(s) taken:
The file was ignored!

Hab zwar kein Antivir, ist aber eine Falschmeldung, die exe wurde anscheinend so gepackt, das sie von Antivir als Virus erkannt wird...:schief:

Das ist die reinste kacke... geht mal auf den Support TS da sind über 500 User die sich beschweren und probleme haben.... Habe jetzt 3 Keys und keiner geht ..OMG FAILLL:klatsch::wall::wall:

mal ein kleines danke von mir, da mein perso abgeloffen ist (sagt ja auch kein schwein was, dass der seit märz nicht mehr gültig ist xD) hat der meine perso daten nicht angenommen, aber jetzt gehts:)

--> funktioniert wunderbar, merci dafür!

Ps: Is echt peinlich das die Altersverifizierung a) über f***ing Facebook läuft und b) total überlastet ist, hätte ja auch niemand auf die Idee kommen können das es so einen großen Ansturm auf DIE Beta des Jahres schlechthin geben könnte... epic fail @ EA :daumen2:

Pps: Origin ist mittlerweile auch total überlastet, Download gammelt mit lächerlichen 0,4 MBit/s dahin - so lange wird halt die PS3 Beta gezockt :D

Die Edith sagt: So langsam nimmt der DL Fahrt auf, wird pro Minute um 0,1 MBit/s schneller, bin schon bei 0,9 - Wahnsinn... not!

Zuletzt bearbeitet:

--> funktioniert wunderbar, merci dafür!

Ps: Is echt peinlich das die Altersverifizierung a) über f***ing Facebook läuft und b) total überlastet ist, hätte ja auch niemand auf die Idee kommen können das es so einen großen Ansturm auf DIE Beta des Jahres schlechthin geben könnte... epic fail @ EA :daumen2:

Pps: Origin ist mittlerweile auch total überlastet, Download gammelt mit lächerlichen 0,4 MBit/s dahin - so lange wird halt die PS3 Beta gezockt :D

Die Edith sagt: So langsam nimmt der DL Fahrt auf, wird pro Minute um 0,1 MBit/s schneller, bin schon bei 0,9 - Wahnsinn... not!

also bei mir lät er von anfang an mit 1,1 mb/s
als ich das ganze über rapitshare geladen hab hatte ich aber 1,7 mb/s (was auch max. ist)

Hey,

Ich hab das Problem, dass wenn ich in einen Server joine das Fenster mit Battlefield 3 kommt und dann sehe ich für ein paar sekunden das menü ect. und dann kommt die Fehlermeldng, dass der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 285.38" nicht mehr reagiert und dass er wiederhergestellt wurde. Inzwischen ist dann Battlefield 3 ein weißes Fenster...

Zurück