BF3 Beta-Problem Thread

Ist das der "ich hab kein key" thread oder was?

Probleme in der beta: connection errors, man kann kein eigenes squad erstellen, grafikbugs und flimmern von Häusertexturen....
friend droppin is auch ausser funktion...und und und .... mich erinnert das eher an eine alpha als an eine beta....

Dein Name und du --> das passt

Also mein Download hat angehalten warum auch immer. Der steht bei 84,97% seit über einer Std und lädt nicht weiter. Allerdings steht die Downloadgeschwindigkeit da .,. komisch.. Hat das noch jemand?

Hat gerade nen Sprung auf 94% gemacht :p ,... also lääuft ... 6 Std Downloadzeit.. echt übel

Zuletzt bearbeitet:
wie komme ich an meinen beschi**enen Key? habe am 20. vorbestellt und es ist immer noch nichts da. jetzt kann ich auch bis donnerstag warten und mir morgen den tag mit der ps3 vertreiben! :daumen2:

mal ne blöde frage, habe mich noch nicht so eingelesen, habe das Game im März schon bei Amazon vorbestellt, wie bekomme ich denn so einen Beta Key ?

Gar nicht, geht nur wenn du bei Origin vorbestellt hast oder die limited/Tier1-Edition von Medal of Honor gekauft hast. Ab donnerstag darf jeder an der BETA teil nehmen. Gedulde dich also noch ein wenig.

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden um den Namen des Soldats zu ändern oder einen neuen zu erstellen?

Es reicht, wenn du die Frage in einem thread stellst :schief:.

Und überhaupt, wenn ich mir das hier so alles durchlesse :kotz:. Es wurde gleich am Anfang des Threads darum gebeten nicht über etwahige Keys oder sonstiges zu diskutieren. Meiner Meinung nach hat das nicht mit den Betaproblemmen zutun, sondernist eine reine Sache des EA-Supporrts. Deshalb verstehe ich nicht, warum jeder hier alle paar Minuten was vom Key labern muss. Lasst es doch bitte sein. Mit eurem Gejammer hilft ihr hier keinen Menschen und euren Key bekommt ihr dadurch auch nicht schneller. Also back 2 Topic pls.

Mein Schwager hat heute beim zocken folgendes festgestellt. Unzwar läuft sein Charakter von alleine immer nur gerade aus. Das gaze lies sich leicht beheben, als wir festgestellt haben, dass es an seinem angeschlossenen Lenkrad lag. Fals jemand änliche Probs hat, könnte es an zusätzlicher Perepherie liegen.

Nach zwei Stunden zocken sind mir schon einige Dinge, die mir nicht gefallen:

- Die Skins sind nicht besonders schön, der Engineer mit ner Gasmaske...das muss doch wirklich nicht sein!
- Squadwechsel nicht möglich
- bei mir ändern sich die Grafikeinstellungen nicht mehr :huh:
- Menüführung naja
- über Origin brauchen wir garnicht erst reden :daumen2:
und und und!!!

Was gefällt euch nicht und sollte bis zur Final verbessert werden?

Ich zitiere mich einfach mal selbst ausm HWLuxx

In den beiden Außenarealen der Map hab ich mit meinem Core i5 @ 4Ghz und meiner GTX570 @900/2050 gerade mal um die 50fps

Es ist zwar spielbar aber schön flüssig finde ICH es so nicht.

Leider komme ich selbst auf Medium Details nicht auf meine 120Hz

Da kann ich meinen Monitor gar nicht richtig ausreizen xD

Im allgemeinen macht mir BF3 jetzt schon ne Menge Spaß.

Bugs die ich bisher entdecken konnte:

- gerade getötete Gegner fliegen manchmal wie Kanonenkugeln durch die Kante (etwa wie bei Fifa 12, schint also am Animationssystem/Physikengine zu liegen !?! )

- Im Park versingt man manchmal einfach im Boden und kann Gegner dadurch quasi unsichtbar erledigen (gleiches gilt anders herum leider auch )

- an Waffen und Personen "hängen" oft Gegenstände wie Magazine und Co. (also sie schweben über den Waffen), wenn der betroffene Nachläd ist das Problem beseitigt

Was mich im Großen und ganzen noch stört:

- man kann keine Squads erstellen sondern nur beitreten

- man kann die Einstellungen/Optionen nur ändern wenn man im Spiel und schon gespawnt ist, wurde man getötet muss man solange warten bis man wieder auf dem Spielfeld ist (bei den Grafikoptionen stört mich das kaum, aber wenn man die Steuerung verändern will ist das extrem nervig)

Da kommen sicher noch einige Sachen dazu

Wo kann man denn eigentlich Dice sein Feedback zur Beta mitteilen?

Im Battlelog-Forum oder muss man das per Mail tun?

MfG Patrick

Falsch! Die Keys wurde/werden zwischen 12/13 - 15Uhr in Wellen verschickt. Ich hab meinen erst um 16:18 uhr bekommen.

Ich konnte bei der Beta auch keine Gegenstände aufnehmen wie zb. dieses Funk Dingen vom Sniper.

Was is das ueberhaupt? Is das Teil fuer die mobilen Spawnpunkte zustaendig?

Und ich muss mehrere Male auf deploy klicken damit ich spawne. obwohl die Wartezeit schon abgelaufen ist.

Ausserdem laufen die Squad Member schraeg, wenn ich bei jemandem einsteigen will. Wenn ich dann auf Deploy klicke stehen se zack wieder gerade.

Was mich nervt is ausserdem dass immer wenn ne neue Runde anfaengt das Fenster "verkleinert" wird. Ich weiß nich ob das gewollt is aber ich finds n bissl nervig, wenn ich immer alt+ Enter druecken muss.

Ausserdem wars n bissl doof, dass alle Server immer voll waren. Was natuerlich verstaendlich ist. Ich war teils inner Warteliste Nummer 97:-)

Insgesamt find ixhs vom Spielgefuehl ein bisschen schwammig. Fand da die Alpha n bissl besser.

Grafikfehler sind mir nicht aufgefallen. Lag vielleicht am 11.10er.

Gut find ich auch die Verlagerung von Com Station a beim 1. Abschnitt.

Mal sehen wies heute laeuft. So gut wie in Bad Company 2 bin ich leider bei weitem nich.

Nee, nicht falsch.. :) Das war die 1. Aussage die von EA dazu getroffen wurde, hat sich dann im Laufe des Tages aber relativiert.. ^^

Ja das mit der Funke vom Sniper hab ich auch nicht geahnt, was macht die, was soll ich damit..?!

Hallo zusammen ich suche nun schon seit gestern ob jemand die selben Problem damit hat wie ich
Finde aber nicht dann verusche ich es mal hier .
Kann mir da irgendwer vielleicht helfen ?

Hallo lieber Techn. Support ,
Ich habe echt massive probleme seit ca 1 Monat mit dem Origin Downloader/Manager
Ich bekomme Ihn einfach nicht stabil . wenn ich ein Spiel über in Starten möchte freezed er ein und gib mir fehler Meldungen an bisher konnte ich die Spiele dann seperat ohne origin starten aber bei der Beta von Battlefield 3 ist dies Überhaupt nicht möglich !

Was auch mich wundert ist ich kann wenn er einmal gecrasht ist ihn nicht mehr aus den prozessen des Taskmanager rausschmeißen es erfolgt keinerlei Reaktion mehr von ihm und ich muss meinen PC dann Warm starten .
Ich bin langsam am verzweifeln den ich finde in den Foren von Origin leider keine Antworten zumal sie auch auf english ständig sind und auf deutsch finde ich garnichts .

mfg Peter

Moin Peter..

Da wären vllt. einige INfos zu deine System sinnvoll, hast Du mal was neuinstalliert, Origin, die Spiele, ggf. dein OS...?!

JA sorry mein Fehler !!!
Also Windows 7 Ultimate 64 bit
Alle Treiber aktuell
Origin seit Gestern 3-4 mal neu installiert
Benutze den Opera als 11.51 als Standard Browser
habe Bullguard als antivir Programm mäkelt aber überhaupt nicht rum
ansonsten ist meine SSD recht jungfreulich derzeit ausser Origin, ein Deinstallationsprogramm und cc cleaner frei
das system ist nicht übertaktet die Grafikarten sind auch mit dem aktuellen Treiber versorgt

Ich hoffe das waren hilfreichere Infos !
Thx Peter

Hmm komisch. Mal mit nem anderen Browser versucht..? Da der BF3 Client eig. immer auf die Battlelog Site switcht, vllt. gibts da n Problem...

Und wenn Du mit diesen Infos an den Support herrantrittst können die Dir nicht helfen..? Gibt doch nen Supportchat..?

Ich finde es spielt sich etwas... "schwammig". Macht aber trotzdem Lust auf mehr.

Viele Probleme hab ich eigentlich nicht gehabt. Ausser eben die typischen wie Lags, teilweise Grafikfehler,... Nichts dramatisches für ne Beta würde ich sagen.

Das einzige was mich wirklich vom richtigen Spielspass abgehalten hat:

Ich kann die Zusatztasten meiner Maus (MX518) nicht belegen... Mir ist es mehrmals passiert statt ner Granate zu werfen, das Messer zu ziehen und ins Nichts zu messern...?! :ugly:

Zurück