TheRammbock
Volt-Modder(in)

Auch wenn das Thema traurig ist, du hast es erfasst Herbboy 

Auch wenn das Thema traurig ist, du hast es erfasst Herbboy 

Chile ist eigentlich ziemlich zivilisiert. Ich glaube nicht, daß da das von Dir geschilderte passiert.

Gab es eigentlich auch schon Fälle bei denen (kleine)Kinder Erwachsene missbraucht haben?
Nö du hast schon richtig verstandenoder hab ich da ein verständnissproblem was deine frage betrifft?
Ich dachte Politiker haben Immunuität!?
Was sagt das aus? Das lässt mich über die Motive der Überwachungsgegner spekulieren.
Politiker hin oder her, es gibt Bereiche da sollte es keine Bewährungsstrafe geben. Soviel zur Vorbildfunktion.
Letztens wurde ein Bundespolizist an einem Bahnhof krankehausreif geschlagen.
Die Täter wurden ohne Anklage freigelassen.
Der Artikel schaffte es auf Seite 2 von Spiegel Online.
Und Haft wäre in dem Fall IMHO nicht angemessen - wenn einer "nur" wegen Besitz von Fotos schon in Haft muss, was willst Du dann mit einem machen, der Bilder auch weiterverteilt?
Zudem ist Pädophilie eine Krankheit, je nach Ausprägung ist das Einzige, was diese Leute glücklich macht nackte Kinder anzuschauen.
Hierbei muss man wieder differenzieren. Nicht jeder Pädophile, der gerne nackte Kinder anschaut will mit ihnen auch schlafen, oder überhaupt mit einem tatsächlichen Kind in einem Raum sein. Nicht jeder will, dass die Kinder überhaupt misshandelt werden.
und wie immer muss eine Krankheit anders im Strafmaß bewertet werden. Was hier auch passiert ist
Ausserdem gab und gibt es zum Teil noch Gesellschaften in denen so etwas wie Pädophilie praktiziert wird (mit 12 verheiratete Mädchen etc) Und da wird es schwierig eine ganze Kultur objektiv als krank oder böse zu bezeichnen, sie sind krank relativ zu unserem Weltbild, das aber keinesfalls das "richtige" ist.
Gab es eigentlich auch schon Fälle bei denen (kleine)Kinder Erwachsene missbraucht haben?
kurze Korrektur in Deutschland dürfen nur Strafen bis 24 Monate auf Bewährung ausgestellt werden..[..]Ob Tauss nun 12 oder 48 Monate Bewährung bekommt, spielt dann auch keine besondere Rolle[..]

Früher (den Zeitraum kann ich jetzt nicht genau eingrenzen) war das Vergnügen mit Kindern in bestimmten Kulturen (z.B. bei den Römern) normal. In dem Film Gladiator gibt es sogar eine Anspielung darauf, iirc.Richtig. Vor 1000 Jahren währen solche "Tiere" auf dem Scheiterhaufen gelandet! Ich bin 1000 Jahre zu spät geboren.