• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beurteilung Gesamt PC (inklusive Maus Tasta etc. + Wakü CPU + GPU)

AW: Beurteilung Gesamt PC (inklusive Maus Tasta etc. + Wakü CPU + GPU)

das gehäuse sollte es doch auch tun oder? mit 5x120 lüfter
xwarrior_b sind auch -50€
so konnt ich die lüftersteuerung weglassen dafür das asrock z77 extreme4 -n paar euro^^
andere ramspeicher
weniger lüfter -40€

somit komm ich auf das jetzt
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-264324
2560€ von der kühlung her sollten die 5 lüfter das ja eig tun denke ich und steuern kann ich die ja übers board

Edit Ram wurden geändert in low profiel kosten zwar 20€ mehr als 8gb dafür low profile und 16gb

Das Asgard Pro + 2x 140mm Lüfter im Deckel würde gut ausreichen.

Der Zalman CNPS MAX kühlt recht gut, ist konstruktionsbedingt etwas lauter als ein Towerkühler, wie z.B. der Thermalright Macho oder EKL Alpenföhn K2.

hmm ka ich glaub ich bleib beim aerocool das gefällt mir iwie besser :) und schlecht abschneiden tuts auch nicht, durchschnittliche wertung gut

Roter Teufel: AeroCool X-Warrior im Test - Gesamtwertung und Fazit (Seite 9) - HT4U.net

lediglich die vorverbauten lüfter (welche ja getauscht werden) sind relativ "laut" 25db

also bei ca 2515 € sind das , sollte reichen und auch nicht mega laut sein ^^

hmm ka ich glaub ich bleib beim aerocool das gefällt mir iwie besser :) und schlecht abschneiden tuts auch nicht, durchschnittliche wertung gut

Roter Teufel: AeroCool X-Warrior im Test - Gesamtwertung und Fazit (Seite 9) - HT4U.net

lediglich die vorverbauten lüfter (welche ja getauscht werden) sind relativ "laut" 25db

also bei ca 2515 € sind das , sollte reichen und auch nicht mega laut sein ^^

das gehäuse ist schrott^^ und hässlich wie Gina Lisa.

Ok dann wirds der^^ habt ihr noch nen guten CPU Kühler der da rein passt? der Zalman ist nirgends lieferbar

be quiet! Dark Rock Pro 2 (BK017) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
soll sehr gut sein und passt rein.

Edit:
http://geizhals.de/?cat=WL-264324
mit Versand bei 2 Händlern ca 2650€
3 Händler rechnet er grade durch^^ dauert n bissl xD

ich find ja wenn man schon im 3-4 stelligen Bereich was kauft, könnten sich ja wenigstens die Versandkosten sparen...^^

Ok also 2650 € wären das dann 3 Händler wär genauso teuer^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück