GeForce-Lover
Volt-Modder(in)
AW: Beurteilung Gesamt PC (inklusive Maus Tasta etc. + Wakü CPU + GPU)
Aber es SOLLTE gehen....
Aber es SOLLTE gehen....
Da steht hier aber was anderes. Und zwar das es bei beiden in etwa gleich ist.Für 3D würde ich Dir dringend eine nvidia Karte empfehlen. AMD und 3D ist nicht wirklich ausgereift.![]()
Aber es SOLLTE gehen....

:Da steht hier aber was anderes. Und zwar das es bei beiden in etwa gleich ist.
Allerdings ist der Test schon fast ein Jahr alt. Wie viel sicht seit dem getan hat, weiß ich nicht.
allerdings hab ich gelesen das man amd hd3d in 1080p nutzen kann wenn der monitor n displayport hat. wollt eig aber Asus VG278H 68,6 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör dann holen (die brille soll man auch bei amd nutzen können und soll gut sein) kann ich das n bissl austricksen indem ich n hdmi 1.4a adapter auf display port nehme oder kommen dann da trotzdem nur 720p raus?

Die nvidia 3D Vision 2 Brille kannst Du mit einer AMD Grafikkarte gar nicht nutzen. Da müsstest Du den Samsung Monitor nehmen. Zu dem kann ich aber nichts sagen![]()

), ich zitiere jetzt (ausnahmsweise
) mal gamestar: "Falls Sie stark an 3D interessiert sind, sollten Sie lieber zu einem TFT greifen, der Nvidias deutlich ausgereifteres 3D Vision 2 unterstützt."Böser Softy!Also AMD Fanboy hin oder her (), ich zitiere jetzt (ausnahmsweise
) mal gamestar: "Falls Sie stark an 3D interessiert sind, sollten Sie lieber zu einem TFT greifen, der Nvidias deutlich ausgereifteres 3D Vision 2 unterstützt."