• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beurteilung Gesamt PC (inklusive Maus Tasta etc. + Wakü CPU + GPU)

AW: Beurteilung Gesamt PC (inklusive Maus Tasta etc. + Wakü CPU + GPU)

Ja ganz vergessen kann den ja rein theorethisch auch an der Wand fest machen dann wäre das ca 1 Meter vll n bissl mehr. das dürfte fürs zocken doch io sein, im Wohnzimmer bei uns steht n 46er und wenn ich vorne am couchende sitze dann geht das vom gucken her , ca 1m entfernung.
Ich habe mal gehört, das man immer das dreifache der Bildschirmdiagonale entfernt sitzen sollte:D

welche faustformel gilt denn nun^^ da liest man bildschirmdiagonale mal 1,2 woanders bildschirmdiagonale in zoll mal 2,5 ... ^^

Also ich habe von meinem 46"er einen Abstand Gesicht <-> Fernseher von ca. 2,5m.
Alles darunter empfinde ich als unangenehm...

Was denkt ihr, ( denke darüber nach mir ein Case aus Acrylglas selbst zu bauen, Maße wären BxHxT 250x500x500mm) würde eine Stärke von 1cm ausreichen um dem Phobya Xtreme Nova 1080 zu halten?

Ja ich denke Glas in den Maßen wird wohl zu teuer werden ^^ aber dacht mir dann hey, bei sonem System musste auch was optisch schönes raus machen und ein durchsichtiges Case mit LEDs usw sieht doch bestimmt gut aus^^

Bei solchen sachen muss man halt meiner Meinung nach immer sehr genau arbeiten dass es auch nach was aussieht.
Ich denke dadurch dass du nicht soooo aufweniges Bauen kannst wirds halt ein Rechteckiger Kasten aus Acryl sein.
Ich will dir das nicht madig machen, aber das ist dann letztendlich wohl geschmackssache.
Ich weiß nicht wie es von der Stabilität aussieht.
Aber sowas gibts scheinbar auch schon zu kaufen.
Acrylcomputer-Kasten, Plexiglas-Computer-Kasten, Plexiglas PC Kasten Bild - PC Hardware & Software - 274707844 - german.alibaba.com

ATX Midi Tower aus Acryl, Showcase + 5 Lüfter LED bunt 40110004 - Maxstore.de - Ihr Partner für Haus, Garten und Freizeit.

ja grad gesehen wenns vernünftig werden soll ist man auch bei 150+ dabei hmm da kann ich dann doch lieber n fertigs nehmen und mit leds was draus machen^^

hmm nochmal ne frage für das system:
i5 3570k OC
hd 7970 OC (nicht ghz edition)
samsung ssd
8 gb ram
wlan karte usw

sollte da nicht eig
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator 35179
oder
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme 200 Phobya Xtreme 200 35185 doch eher reichen?

Würd nämlich dann auf Xpredator White umsteigen, gefällt mir iwie besser und ist günstiger.

Und wenn einer der beiden Radis reicht, welchen dann eher nehmen? den 4x120er oder einmal 200 lüfter

ja meint ich ja aber es ging ja haupstächlich um cpu und gpu ob die beiden radis das in oc schaffen und wenn ja welcher besser ist 4x120mm oder 1x 200mm preislich tun die sich nicht ganz so viel

ps kennst das geplante system doch^^

kann ich mit der combo i5 3570k ü hd 7970 in 3d spielen also reicht die leistung dafür aus?

Für 3D würde ich Dir dringend eine nvidia Karte empfehlen. AMD und 3D ist nicht wirklich ausgereift. :nene:

Mit 3D und nvidia meinte ich eigentlich die 3D Vision 2-Technik, weil die am ausgereiftesten ist, was 3D Gaming angeht. Wie gut das mit dem o.g. Fernseher funktioniert, kann ich nicht sagen :ka:

Zurück