• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beurteilung Gesamt PC (inklusive Maus Tasta etc. + Wakü CPU + GPU)

AW: Beurteilung Gesamt PC (inklusive Maus Tasta etc. + Wakü CPU + GPU)

und die andere frage? ob ich mit y adapter trotzdem die drehzahl ändern kann wenn ich jeweil 4 lüfter an einen kanal am gehäuse anschließe?

ok dann hab ich noch ne letzte frage:^^ womit zockt es sich schöner (hab leider nie selber testen können daher hab ich keinen vergleich)
3x LG Electronics Flatron IPS237L, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland also 3x 23zoll full hd ips
oder 1x ASUS PB278Q, 27" (90LMGA070T01081C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 1x 27zoll 1440p pls (soll noch schöner sein als ips)

preislich tut sich da nicht viel ich glaub schöner für die graka ist der 27 zoller richtig? aber ich hab gehört man hat viel mehr sichtweite bei 3 monitoren.

Wenn du mit 30 fps gammeln willst, dann gerne. Und dass is die Toxic, die is stark OC´t und kostet 600....

Auf Videos bei Youtube würde ich nicht allzu viel geben!
Laut Youtube packt meine GXT470 auch BF3 auf Hoch und das tut sie ganz bestimmt nicht:ugly:

Die 7970 schafft (zumindest im Singleplayer) 3 Monitore auf mittel, dazu gibts auch diverse Tests :daumen: (~45 FPS)

also dann doch lieber den 27zoller mit 1440p?
ich schätze die sichtweite wird ja dann von der auflösung kommen
btw bei dem test war auch die windforce 5 dabei und an das oc potential sollte ich doch mit wakü locker dran kommen oder net^^

aber hab ich mit 1440p mehr sicht als mit 1080p? oder woran liegt das mit der sicht?

Ja ganz vergessen kann den ja rein theorethisch auch an der Wand fest machen dann wäre das ca 1 Meter vll n bissl mehr. das dürfte fürs zocken doch io sein, im Wohnzimmer bei uns steht n 46er und wenn ich vorne am couchende sitze dann geht das vom gucken her , ca 1m entfernung.

Zurück