Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

moin ceiJee von dem problem hab ich schon öfters gehört
du hast win xp stimmts? versuchs ggf mal mit admin rechten oder zu einem anderen zeitpnunkt villeicht sind die server grade ausgelastet

runes of magic is besser wie WOW und kostet im monat nix und das spiel is kostenlos zu haben.. Wozu 8gb downloaden wenns dann was kostet

ne ich hab vista.. da ist das problem das es aus, an, aus, an geht..

kanns daran liegen das mein kmpl es auch gerade zieht und wir zusammen im gleichen inet (lan) sind?

runes of magic ist einanderes konzept ich würde mal sagen da musst du dann items oder sowas kaufen klingt nach dem publisher alaplaya.
nach dem was ich gelesen habe musst du APB einmal kaufen und kannst dann ohne server gebüren spielen so wie guild wars würde ich sagen.

zu dem updater problem könnte villeicht ein klick auf die P2P option helfen
überprüfe aber zur sicherheit deine firewall einstellungen

Nein Runes of Magic is von Runewalker und der publischer is Frogster :D ich spiele nämlich auch Runes of magic.. Und das Spiel is F2P du musst gar nix kaufen.. Klar es Gibt ein Item shop aber du bist nicht drauf angewiesesn. Man kommt zwar eigentlich nicht drum rum aber es is möglich auch ohne zu spielen.

Aber vllt bleibt APB ja auch so. Du lädest deine 8gb runter und zockst dann.. Vllt gibt auch ein item shop denn bei allen F2P spielen kommt das.. Allods zb is auch vor kurzem erschienen. 4gb groß, kostet im monat nix beinhaltet aber ein Item shop.. Man MUSS aber nix kaufen. Ich meine 60Euro für solch spiel is schon viel.

Möglicherweise machts EA so wie battelfield heros :)

Zuletzt bearbeitet:
hab ich grade gefunden Amazon.com: All Points Bulletin: Video Games

ich vermute das es hier dann 60 üro kosten wird denn der umrechnungskurs ist 1,35$ für einen üro (es sollte eigendlich billiger werden aber bei uns kann man ja kasse machen)

naja ich persönlich kaufe mir lieber ein spiel und gut andauernd geld für server oder items los zu werden ist auf die dauer oft teurer
ich gehe mal davon aus das es das 2. spiel ist das ich kaufe und das sich bezahlt machen könnte das erste war Counterstrike

wie meinst du das denn? soll die testzeit angerechnet werden? mir würde es schon reichen wenn ich meinen beta acount mit der richtigen lizenz erweitern kann und ich meine spielstände behalten kann.

das leute die die Beta testen sich das spiel nich kaufen brauchen , sondern ihr 8gb so nutzen und Acc halt übernehmen können :D . Meistens wird man ja auch belohnt dafür das man beta tester is. Gerade wenns Close Beta is.

Nächste Session steht fest..

All Groups: Closed Beta Playsession
Sunday 11 April 2010
1700 GMT – 2100 GMT

Das heißt dann wohl das alle gruppen gleichzeitig spielen werden..

19 - 23 Uhr Geil :D

riecht nach auslastungs test

ich würde mal sagen deine 8 gb kannste behalten und dann mit einem update zu der release version machen wäre zumindest logisch denn die sind fast identisch

Mal ne Frage: werden den die Betakeys noch vergeben? Habe erst jetzt davon erfahren und würde sehr gern mitmachen :hail:. Ist die Beta schon gestartet?
Wie lange habt ihr auf eure Keys gewartet?

also ich hab ein halbes jahr gewartet aber im mom brauchen die ne menge leute um die server anzupassen und zu testen
bewirb dich einfach mit glück hast du nach 3 tagen oder weniger eine email ;-)
die Beta selber läuft schon seit einiger zeit es wurden nur in letzter zeit mehr user eingeladen.

Also hab ich noch ne Chance? Abre kommisch hab das Formuler schon letzte woche ausgefühlt und immer noch nichts bekommen :(.

ich habe fast 1 monat auf mein betakey gewartet.. also mehr wie warten kannste nicht.. solange es den bereich für beta anmeldung noch gibt suchen sie sicher noch welche

woar ...

Heavy Hitters: Closed Beta Playsession
Monday 12 April 2010 0900 GMT until
Thursday 15 April 2010 1700 GMT

... die können 4 tage spielen :daumen2:

will auch :D

Zuletzt bearbeitet:
könnte durch aus bedeuten das es sich zur open beta hinbewegt.. erst konnte man immer nur Sonntags spielen, dann waren es 2 tag in der woche.. nun sinds ganze 4 stunden heute abend mit allen gruppen zusammen, und demnächst gehts über paar tage.. also ma schauen :)

und es gibt ja verschiedene gruppen die an bestimmten tagen spielen.. also für uns trifft diese 4 tage spielzeit nich zu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück