Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

Alle die heute abend spielen und lust auf gruppen mission haben können ja gegen 19 Uhr ins ts kommen :D
macht mit deutschen spielern mehr spaß als irgendwelche noobs :D
hab letzte woche schon mit x2k und mein bruder zusammen gespielt und war doch lustig :D

ts3
83.133.122.9
port 9988

passwort gibts glaub ich keins
 
so 4 stunden sind um.. leider..

Aber mal ehrlich irgendwie is das spiel auch eintönig oder? im prinzip sind die missionen alle die gleichen und wiederholen sich ständig.. ich hoffe doch mal das da noch abwechlung rein kommt
 
Also unsere gruppe durfte nur sontags weil der Hippie wie eine frau fährt und die danach admins eine woche brauchen die map zu reparieren ^^ (scherz;-) )

Heute abend war zwar nett aber wenn alle gleichzeitig spielen sind manche server dicht ich hatte heute bei jedem meiner spawn versuche auf einer map zur begrüßung eine minute lang geruckel
bzw wenn man sich auf manchen instanzen treffen will muss man schnell sein sonst sind sie voll.

Ich binn mal gespannt ob wir auch noch eine 4 tage runde bekommen
 
ich wie ne frau? wenn das spiel ruckelt und die autos ******* lenken is das nich meine schuld :D

hey und sry wegen geldtransporter aber was stehste denn da auch als ich den reinfahre und stirbst :D
 
naja eigendlich stand ich noch halb hinter der wand das der transporter mich erwischt hat ist an der stelle eigendlich ungewöhnlich ich hab noch versucht panisch wegzulaufen hat aber nichts genützt
 
wie mann nun geld macht im spiel haben wa inzwischen ja schon heraus gefunden ^^(missionen machen. passanten ausrauben , Autos klauen und abgeben) aber was ist das neben dem geld wo ein blauer Punkt die währung angiebt wo wir alle 1.000.000 von haben ? hat das schon jehmand herausgefunden? würd mich ja echt mal interissieren was das ist.

was die fahrzeugsteuerung angeht hat der Hippie da recht ^^ sie ist beschissen. aber das hauptsächlich nur weil die reaktionszeit noch zu langsam ist

naja was soll mann sagen B.E.T.A
 
All Groups: Closed Beta Playsession Competition
Sunday 18 April 2010
1700 GMT – 2100 GMT

Und die nächste BETA Phase steht an..

19-23 uhr mit allen Gruppen zusammen
 
kanns kaum erwarten mit glück funktioniert mein Mic bis dahin wieder
iss der TS server noch aktuell?
 
du musst von ts3 die updates laden lassen (geht automatisch) aber sonst klapt alles

hier noch mal die daten:
ts3
83.133.122.9
port 9988
 
Wie ich sehe gibts auch viel negatives über das Game zu berichten... Hmm würde trotzdem zu gerne die Beta probieren :(.
 
Heavy Hitters: Unscheduled Closed Beta Playsession
Tuesday 20 April 2010 1600 GMT – Thursday 22 April 2010 1800 GMT


All Groups: Closed Beta Playsession Competition
Sunday 25 April 2010
1700 GMT – 2100 GMT

neue Zeiten sind im Client zu sehen

19-23 Uhr wieder
 
Aber logo :hail:

Hab zwar nocht nicht ganz mit den Spielzeiten verstanden aber wenns keinem was ausmacht würde ichs gerne mal probieren.
 
Zurück