Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

ich hab eigendlich an diese woche gedacht rechne mal damit das wir sontag wieder 2 stunden bekommen
und weil der sommerzeit quatsch nur in europa gemacht wird gehe ich davon aus das die Amerikaner diesen umstand vergessen zumal die eh nur die GMT angeben

achja hat einer von euch eine grafikkarte die besser ist als eine gef 9600GT? wie ist die Grafik da, bei mir ist die grauenvoll
 
Ich habe eine 9800gtx+ die Grafik ist ganz okay aber bei mir ruckelt das sehr oft kann man da die Grafik noch anders einstellen ? Ausser die Auflösung und das andere mit Max und Minimum?
 
naja das is beta heißt nich das es an dir liegen muss.. ich hab zb mal mehr ruckler mal weniger.. Letzten Donnerstag zb wars bei mir fast unspielbar, Sonntag dafür lief alles bestens
 
Ich denke das dass aussehen in den Districts nichts mit der Grafikkarte zu tun hat. Wenn du die Grafikeinstellungen änderst dann wird dies einfach nicht übernommen (Ausgenommen Auflösung). Ich hab auch die 9600er. Wenn du im Chareditor selbst die Grafik auf High/Max stellst sieht man da einen gewaltigen Unterschied. Wird halt nur in der Spielwelt nicht umgesetzt.
 
Der Launcher geht jetz aber ich krieg andauernd "Client Update Failed" was kann ich da machen hab schon alles mögliche probiert hängt das mit der Server Auslastung zusammen ?

lg. Snade
 
Der Launcher geht jetz aber ich krieg andauernd "Client Update Failed" was kann ich da machen hab schon alles mögliche probiert hängt das mit der Server Auslastung zusammen ?

lg. Snade

einfach ma später probieren hatte das problem auch am anfang
 
Der Launcher gibt mal wieder ein kleines Update von ca 56 MB her. Und auch die Zeiten für die nächsten Beta-Sessions stehen wieder fest. Zwar müssen sich die Furios Fighters wieder mit nur 2 Stunden zufrieden geben dürfen allerdings im Gegensatz zu den Heavy Hitters und Sharp Fighters gleich 2 mal ran.

Fuiros Fighter
1. April 2010 (1900-2100 DST)
4. April 2010 (1900-2100 DST)

Heavy Hitters
3. April 2010 (1800-2200 DST)

Sharp Shooters

4. April 2010 (1900-2200 DST)

Der Launcher und die Website machen in Sachen Zeitzone unterschiedliche angaben. Im Launcher werden GMT als Zeitzone angegeben und auf der Website DST. Was davon nun richtig ist weiß ich nicht. Auch wenn jemand weiß wie sich DST zu unserer Zeit verhält raus damit ich hab kA und bin zu faul zum suchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn jemand weiß wie sich DST zu unserer Zeit verhält raus damit ich hab kA und bin zu faul zum suchen
wenn ich mich jetzt nicht irre heißt das nun +2 stunden also wäre es wie immer von 21-23 uhr.

Denn +1 hatten wir ja eh schon + 1 stunde vorstellen am samstag wären +2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DST Deutsche Sommer Time =)
dann würde es passen
also inden usa wird meines wissens so ein quatsch nicht gemacht
das gibts nur in europa außer island die fanden das lästig und haben nicht mit gemacht
finde die zeit umstellung auch bescheuert es hat nur nachteile für die menschen
 
Ach also die Zeit zurückstellen is eigentlich ganz sexy aber wenn man Spätdienst hat dann die Uhr ne Stunde vorgestellt wird und dann am nächsten morgen auch noch frühdienst ansteht dann is des echt net hübsch
 
übrigens hab ich dich gestern ingame gefunden :D hab nur vergessen anzuschreiben weil solch blöde mission dazwischen kam.

Aber mal ehrlich wie schaffen das manche Soviel kohle in der kurzen Zeit zusammen zubekommen für fetten crew-wagen ? Die sind ja nicht gerade billig. Ich bin gerade mal bei 5000$ ca. und hab mir gerade mal einige klamotten gekauft und 1. neue waffe. Ich nehme ja fast jede mission schon an.

Genau wie Tattoos machen das ja echt sau teuer
 
Hast du mich in dem default outfit gesehen oder dem neuen hab eingekauft ^^
um an 5000 zu kommen brauchte ich nciht lange ein paar missionen einbrüche und geklaute autos verkaufen ein seltener wagen bringt 200 ein einbruch um die 80 und man bekommt auch geld wenn man die mission verliert (weil ich zu den zu denen ich gezwungen werde aus protest selten auftache)
 
OK dann weiß ich bescheid
sagmal weißt du ob man den ACC von der Betaphase übernehmen kann wenn man das richtige Spiel kauft?
 
Jo moin Leute

ich hab nen großes Problem,

ich hab mir gerade den downloader für APB runtergeladen und installiert aber wenn ich ihn starte läd er immer 3 sekunden runter und startet sich dann selber neu, läd dann wieder 2-3 sekunden und startet wieder neu^^

brauche eure Hilfe!
 
Zurück