Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

Zu welcher Gruppe du gehörst erfährst du in einer 2. Email nach der Betaeinladung. wenn du dir nicht sicher bist probier es einfach zu beiden Zeiten. Wenn es heißt 2000-2200 GMT heißt es für uns 21 bis 23 Uhr (GMT +1std). Gestern Nacht gab es auch noch eine NewsletterMail. Dort steht nochma einiges drinnen.

hallo also ich bin bei furios fighters und hab alles gut runtergeldaen unso aber wenn ich jetz dann beim launcher auf start drücke zeigt er mir an :
Release_USER GAME_BETA_06@509921 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Screen im Anhang

Hast du den Punkbuster deinstlliert? der wird dir von apb untergejubelt
im übrigen sind 2 spielzeiten angesagt samstag von 19 bis 23 und sontag von 21 bis 23 uhr

werdet ihr auch dauernd zu irgendwelchen aufträgen gezwungen?
ich versuch verzweifelt eine MP zu kaufen aber hab nie eine bekommen
gibts da irgend einen trick?
(dafür hab ich geschäfte ausgeraubt^^)

Ich hab wie wild im Inventory rumgeklickt. Irgendendwann war sie Ausgerüstet. Und bei den aufträgen drück ich einfach nein. Ich mach die lieber in ner Gruppe (geht einfacher)^^. Ich komm mit den Autos immer noch nichts zurecht.

ich hatte zb ein match gegen ein anderen wo man ein päckchen holen musste mit einen geldtransporter, ich habs mir geschnappt und mit auto abgehauen und 5min durch die stadt geheizt er hatte keine chance mich einzuholen :D

bei mir ist zwar alles im grünen bereich aber
bei mir startet der download nicht
weiß jemand woran das liegen könnte ?

danke im vorraus

Villeicht macht die Firewall probleme
oder startet das update dingen und verschwindet wieder ohne eine meldung?

dauernd auf n drücken um aufträge abzulenen geht ja nur, wenn man das vergisst dann ist man plötzlich drin obwohl man nicht wollte
und ich finde das die meldungen in dem kasten mit gelber schrift die immer wieder aufploppen zu schnell weg sind um sie zu lesen aber zu oft auftauchen und stören.
@ Korum wild rumklicken brachte bei mir nichts.

Hat zufällig jemand raus wo man klamotten herbekommt und wie man sich umzieht hab gestern die ersten gesehen die meinten in unterwäsche rum laufen zu müssen.
binn mal gespannt wann die ersten MR. Ts da auftauchen^^

Im Social District bei einer von den Zapfsäulen.(Enforcer) Obs bei den Criminals auch Zapfsäulen sind weiß ich nich^^
Während des Shoppens bei so ner Telefonzelle kannst du dir dann auch outfits speichern. Diese wählst du dann per inventory aus.

zapfsäulen? meinst du diese komischen tankstellen an denen man sein auto reparieren lassen kann?

ich glaue mehr diese fetten kästen die aussehen wie getränkeautomat oder? jedenfalls hab ich mir da auch waffen gekauft und munition.. nur weiß ich trotzdem nich wo mein Maschine gewehr gelandet is und mein t-shirt

Heavy Hitters: Closed Beta Playsession
Monday 22 March 2010
1300 GMT – 1700 GMT

Heavy Hitters: Closed Beta Playsession
Tuesday 23 March 2010
1300 GMT – 1700 GMT

woar wieso können die so oft spielen ^^ will auch -.-

Zurück