Bestes Netzteil (1000-1500 Watt)?

ja das sleeven ist so ne sache - mann müsst mir mal sagen welchen durchmesser man für welche kabel braucht (habe mir den guide im forum durchgelesen wurde aber nicht schlauer)
ich baue mir wie gesagt auch ein eigenes gehäuse für einen 420 und einen 400er radi mit optionen nach oben.
wieviel nm wird den haswell haben oder ist das eine komplett neue architektur?

Haswell wird in 22 Nanometern gefertigt. Intel-Haswell-Mikroarchitektur

Die beste und einzige Seite die ich für das Sleeven benutzen werde ist MDPC-X | Computerveredelung ohne Kompromisse!. Einzeladern benötigen dort den 'Small-Sleeve' und da beim Sleeven üblicherweise nur einzeln gesleevt wird, wird auch nur der Small-Sleeve benötigt. Da gibt es sehr viele und vor allem kräftige Farben, schau dich mal um.

Woraus wird das Gehäuse gefertigt? Aluminium, Fichtenholz, S 235 JR? Das wäre mir zu aufwendig. Ich kaufe da lieber was fertiges. :-D

Dein Rechner soll aber gefälligst in einem Tagebuch geführt werden. :ugly: :D

Woraus wird das Gehäuse gefertigt? Aluminium, Fichtenholz, S 235 JR? Das wäre mir zu aufwendig. Ich kaufe da lieber was fertiges. :-D

Dein Rechner soll aber gefälligst in einem Tagebuch geführt werden. :ugly: :D

Aus 2mm alu :)
ein tagebuch ist mir wiederum zu aufwendig
es müssen noch teile aus singapur kommen das dauert ne weile :ugly:
ist mein erstes projekt in der richtung - es ist bei weitem nicht "perfekt"

ich111 schrieb:
Frag doch mal Threshold warum er seine CPU nicht mehr bei so niedriger Spannung wie vorher übertakten kann und warum er kein Corsair NT mehr hat;)

Von den problemen eines einzelnen auf die verschiedensten geräte zu schließen ist aber ein kurzsichtiges verhalten. Mir fällt dein missionarischer eifer gegen die angeblich so schkechten "single" rails auf. Mein mobo hatte einen kurzschluss aber wider erwarten ist mein pc nicht abgefackelt sondern das x löste die schutzschaltung aus

Das Corsair AX1200 ist nicht von Seasonic und die Seasonic X Serie und die Corsair AX Serie -- außer AX1200 -- sind technisch gleich.

auch das stimmt so nicht mehr. seasonics aktuelle x modelle haben ein paar schutzschaltungen mehr, die ax reihe von corsair beruht noch auf den alten x modellen mit 50 statt 60 wattendungen.

alle schutzfunktionen von einem Seasonic X 660 watt netzteil:

Schutz vor Stromspitzen (OCP), Unterspannungsschutz (UVP), Überlastschutz (OLP/OPP), Kurzschlussschutz (SCP), Überhitzungsschutz (OTP)

Für dein vorhaben ist alles über 800w sinnfrei:schief:
Über 1000w brauchst nur zum benchen, am besten single rail und corsair ax1200w:ugly:
Nur deshalb bin ich auf den 1,2kw Zug aufgesprungen, da mein 950w enermax immer ausgestiegen ist:devil:

Die Schutzschaltungen schaue ich mir doch lieber auf den Herstellerseiten an und nicht in der Beschreibung eines Webshops.

Wenn ich da nicht ganz schief geschaut habe, sollten die gleich sein.

Die Schutzschaltungen schaue ich mir doch lieber auf den Herstellerseiten an und nicht in der Beschreibung eines Webshops.

Wenn ich da nicht ganz schief geschaut habe, sollten die gleich sein.
Etwas spät, aber:

Die solltest du dir lieber in nem unabhängigen Test ansehen. Wenn die OCP als 25A angegeben und das NT 100 und mehr A schafft, dann bringt dir die auch nichts. Ähnlich wär da der Fall einer OCP, die auf der 12V nicht vorhanden ist. Aber hauptsache eine drinnen :lol:

Zurück