• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Bestes Actionspiel für PC gesucht

• Call of Duty 4 Modern Warfare (148)

Stimmen: 299 31,8%
  • Half Life 2 (73)

Stimmen: 104 11,1%
  • Half Life (43)

Stimmen: 24 2,6%
  • Crysis (32)

Stimmen: 64 6,8%
  • Battlefield 2 (27)

Stimmen: 59 6,3%
  • Fallout 3 (26)

Stimmen: 41 4,4%
  • Mafia (25)

Stimmen: 38 4,0%
  • GTA IV (23)

Stimmen: 62 6,6%
  • Bioshock (18)

Stimmen: 23 2,4%
  • Left 4 Dead (17)

Stimmen: 18 1,9%
  • Max Payne 2 - The Fall of May Payne (13)

Stimmen: 18 1,9%
  • Crysis Warhead (12)

Stimmen: 23 2,4%
  • Far Cry (12)

Stimmen: 19 2,0%
  • Stalker: Shadow of Chernobyl (11)

Stimmen: 15 1,6%
  • Assassin's Creed (10)

Stimmen: 12 1,3%
  • Counter Strike 1.6 (10)

Stimmen: 22 2,3%
  • GTA Vice City (10)

Stimmen: 7 0,7%
  • F.E.A.R. (9)

Stimmen: 17 1,8%
  • GTA San Andreas (9)

Stimmen: 5 0,5%
  • Counter Strike: Source (8)

Stimmen: 16 1,7%
  • Dead Space (6)

Stimmen: 11 1,2%
  • Deus Ex (6)

Stimmen: 13 1,4%
  • The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (6)

Stimmen: 9 1,0%
  • Battlefield 1942 (5)

Stimmen: 12 1,3%
  • Call of Duty 2 (5)

Stimmen: 10 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    941
  • Umfrage geschlossen .
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

[X] BioShock

Bestes Rundum-Paket :)

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

[x] Gta San Andreas, geile Radiosender à la K-Rose/K-DST :D

Wollte ja eigentlich für Vice City stimmen, aber es ist eben einfach schlecht, wenn der Obergangster Nichtschwimmer ist :ugly:
Wie schon vorher gesagt, Gta hat einfach einen geilen Soundtrack!

Für mich im Moment ganz klar Left 4 Dead.

EG

[X] Fallout 3 was sonst.....^^

am besten ist ja der Kommentar:

CoD4 freue mich schon auf den 2ten Teil. Ja ja sagt ja alles über die stammkundschaft aus.

HalfLife2/1 oder das gute alte CS1.6, da kommt im multiplayer auch kein CoD4 dran. (Ich sage nur 10 Jahre raus und noch immer volle server :P)

@großer bubby

was sagt es denn aus :huh:
es kommt ein nachfolger raus, also ist das für mich der 2te teil von cod4 oder halt modern warfare 2 :schief:
und stammkunde ganz sicher nicht cod4 war und ist das erste onlinegame was ich spiele.

Und warum CS1.6 noch soviele spielen ist klar, weil die 12jährigen sich keinen gescheiten pc leisten können und alles andere was ne bessere grafik hat bei denen nur ruckelt :lol:

[X] COD4 :daumen::daumen::daumen:

Ich bleibe weiterhin bei Grand Theft Auto: Vice City.

Das Spiel war/ ist einfach der Hammer, die schiere Groesse der Spielwelt und das Spielprinzip waren zum Zeitpunkt der Veroeffentlichung schlicht unglaublich. Ausserdem hat das Spiel eine sehr realistische und unterhaltsame Story, die auch ueber einen langen Zeitraum hinweg spannend bleibt.

Der Spitzenreiter Call of Duty 4: Modern Warfare ist zwar auch ein ausgezeichnetes Spiel, aber fuer Platz eins war der Singleplayer einfach zu kurz. Dadurch praegt er sich schnell ein, und der Wiederspielwert sinkt drastisch. Ausserdem war das Gameplay meiner Meinung nach ein wenig zu linear, und solche Ausloesepunkte, die man erreichen muss, damit der unendliche Strom von Gegnern endet, koennen auch stark frustrieren. Der Multiplayerpart ist weiterhin erste Sahne.

@großer bubby

was sagt es denn aus :huh:
es kommt ein nachfolger raus, also ist das für mich der 2te teil von cod4 oder halt modern warfare 2 :schief:
Nachfolger von CoD4 oder CoD4 - Modern Warfare 2, aber nicht der zweite Teil von CoD4, aber von einem Soldaten muß ich ja Grundschulmathematik nicht verlangen können. ;)
und stammkunde ganz sicher nicht cod4 war und ist das erste onlinegame was ich spiele.
Vielleicht solltest du mal ein paar andere ausprobieren, dann merkst du auch, dass CoD4 nicht der heilige Gral ist. Mein erstes Multiplayergame dürfte Doom sein und das erste OnlineMultiplayergame CS1.0
Und warum CS1.6 noch soviele spielen ist klar, weil die 12jährigen sich keinen gescheiten pc leisten können und alles andere was ne bessere grafik hat bei denen nur ruckelt :lol:
Seltsam, dass gerade die kleinen Kiddies die dicken PCs sponsored bei Mutti haben und da ihnen CS1.6 zu schwer ist CSS oder CoD4/5 spielen.
Wie gesagt sollte man etwas Spielen, um es zu bewerten. Aber du bist ja schon erwachsen, wie man merkt

CoD 4 ist total Perfekt

ganz klar Battlefield 2 ;-)

Hier gibts für jeden was: Heli, Jet, Panzer oder einfach nur Infantrie.

Zocke es jetzt schon über 1500h und muss sagen, ich häng immer noch dran wie am ersten Tag^^

IngameNick: PeTeR Zwegat

Greetz K3n$!

Nachfolger von CoD4 oder CoD4 - Modern Warfare 2, aber nicht der zweite Teil von CoD4, aber von einem Soldaten muß ich ja Grundschulmathematik nicht verlangen können. ;)Vielleicht solltest du mal ein paar andere ausprobieren, dann merkst du auch, dass CoD4 nicht der heilige Gral ist. Mein erstes Multiplayergame dürfte Doom sein und das erste OnlineMultiplayergame CS1.0Seltsam, dass gerade die kleinen Kiddies die dicken PCs sponsored bei Mutti haben und da ihnen CS1.6 zu schwer ist CSS oder CoD4/5 spielen.
Wie gesagt sollte man etwas Spielen, um es zu bewerten. Aber du bist ja schon erwachsen, wie man merkt

ich hab nie behauptet das es der heilige gral ist ;) ich spiels weils mir gefällt, die grafik auch ok ist und vor allem weil all meine kumpels das auch spielen ;)
hab auch schon cs,halo und ut gespielt genauso wie ich c&c ab und zu spiele aber cod4 gefällt mir mommentan einfach am besten;)
und das mit dem erwachsen muss ich nicht verstehn:huh:

oha, hätte nicht gedacht das COD4 sooo beliebt ist. Ich hab mich für Half Life 2 entschieden. Da passt einfach alles und das wirklich alles ^^

ok... außer der Synchro^^

Bei einigen Spielen habe ich doch Probleme sie als Actionspiel anzusehen.... Fallout 3?!? Naja, auch wenn es objektiv betrachtet sicher so seine Schwächen hatte, hat mich noch mehr als HL2 oder CoD4 ein Spiel gefesselt:

[X] F.E.A.R.

[x] Half Life 2
Ist für mich immernoch das beste Spiel.
Das Spiel hat das beste Gesamtpaket.

Mir fehlt in der Liste UT und/oder Unreal.

EG

[X] Call of Duty 4

Absolut geiles Spiel
Bester Multiplayer

Neben Earthworm Jim (:ugly:) natürlich Left 4 Dead.
Innovatives Gameplay mit ständig anderen Gegebenheiten.

[X] Half-Life
wurde nicht umsonnst mehrfach "Game of the Year"

Zurück