)

Nachfolger von CoD4 oder CoD4 - Modern Warfare 2, aber nicht der zweite Teil von CoD4, aber von einem Soldaten muß ich ja Grundschulmathematik nicht verlangen können.@großer bubby
was sagt es denn aus![]()
es kommt ein nachfolger raus, also ist das für mich der 2te teil von cod4 oder halt modern warfare 2![]()
Vielleicht solltest du mal ein paar andere ausprobieren, dann merkst du auch, dass CoD4 nicht der heilige Gral ist. Mein erstes Multiplayergame dürfte Doom sein und das erste OnlineMultiplayergame CS1.0und stammkunde ganz sicher nicht cod4 war und ist das erste onlinegame was ich spiele.
Seltsam, dass gerade die kleinen Kiddies die dicken PCs sponsored bei Mutti haben und da ihnen CS1.6 zu schwer ist CSS oder CoD4/5 spielen.Und warum CS1.6 noch soviele spielen ist klar, weil die 12jährigen sich keinen gescheiten pc leisten können und alles andere was ne bessere grafik hat bei denen nur ruckelt![]()

Nachfolger von CoD4 oder CoD4 - Modern Warfare 2, aber nicht der zweite Teil von CoD4, aber von einem Soldaten muß ich ja Grundschulmathematik nicht verlangen können.Vielleicht solltest du mal ein paar andere ausprobieren, dann merkst du auch, dass CoD4 nicht der heilige Gral ist. Mein erstes Multiplayergame dürfte Doom sein und das erste OnlineMultiplayergame CS1.0Seltsam, dass gerade die kleinen Kiddies die dicken PCs sponsored bei Mutti haben und da ihnen CS1.6 zu schwer ist CSS oder CoD4/5 spielen.
Wie gesagt sollte man etwas Spielen, um es zu bewerten. Aber du bist ja schon erwachsen, wie man merkt
ich spiels weils mir gefällt, die grafik auch ok ist und vor allem weil all meine kumpels das auch spielen