• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Bestes Actionspiel für PC gesucht

• Call of Duty 4 Modern Warfare (148)

Stimmen: 299 31,8%
  • Half Life 2 (73)

Stimmen: 104 11,1%
  • Half Life (43)

Stimmen: 24 2,6%
  • Crysis (32)

Stimmen: 64 6,8%
  • Battlefield 2 (27)

Stimmen: 59 6,3%
  • Fallout 3 (26)

Stimmen: 41 4,4%
  • Mafia (25)

Stimmen: 38 4,0%
  • GTA IV (23)

Stimmen: 62 6,6%
  • Bioshock (18)

Stimmen: 23 2,4%
  • Left 4 Dead (17)

Stimmen: 18 1,9%
  • Max Payne 2 - The Fall of May Payne (13)

Stimmen: 18 1,9%
  • Crysis Warhead (12)

Stimmen: 23 2,4%
  • Far Cry (12)

Stimmen: 19 2,0%
  • Stalker: Shadow of Chernobyl (11)

Stimmen: 15 1,6%
  • Assassin's Creed (10)

Stimmen: 12 1,3%
  • Counter Strike 1.6 (10)

Stimmen: 22 2,3%
  • GTA Vice City (10)

Stimmen: 7 0,7%
  • F.E.A.R. (9)

Stimmen: 17 1,8%
  • GTA San Andreas (9)

Stimmen: 5 0,5%
  • Counter Strike: Source (8)

Stimmen: 16 1,7%
  • Dead Space (6)

Stimmen: 11 1,2%
  • Deus Ex (6)

Stimmen: 13 1,4%
  • The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (6)

Stimmen: 9 1,0%
  • Battlefield 1942 (5)

Stimmen: 12 1,3%
  • Call of Duty 2 (5)

Stimmen: 10 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    941
  • Umfrage geschlossen .
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

[X] Crysis bleibt für mich immer noch das beste Game!

Mich beeindruckt immer wieder die geile Idee mit dem Nanosuit und die Grafik bleibt weiterhin unerreicht und ein Hingucker :daumen:

mfg
bassfreak1200

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

[x] CoD 4 auch wenn ich noch nicht dazugekommen bin es endlich mal zu gamen

[x] Call of Duty 4 - Modern Warfare

...das waren Tage und heiße Nächte :daumen:
...freue mich schon auf *Modern Warfare 2* :)
Grüße! ;)

Niko Bellic :ugly: zwar Probs ohne Ende auf PC, aber dennoch, Spielgeschehen etc. wie immer Top. Es macht einfach Spaß. CoD4 ist auch Top. Freu mich schon auf den zweiten Teil.

F.E.A.R.

Sehr gute Story und Umsetzung. Sehr gute KI und sinnvoll eingesetzte Effekte.
Hach ja, was ein Spiel.

Counter Strike 1.6 (10)

come on Baby ;-)

CS ruled und das is defenitiv immer noch DAS LAN SPIEL der letzten Jahre!

Half Life 2

Die beste Story überhaupt :D

Fuel of War :habt ihr vergessen .

beste game

und Online game noch besser

(X) Half Life 2

Ist einfach der beste Shooter und reisst einen voellig mit. Die meisten Shooter haben mich nach kurzer Zeit gelangweilt (F.E.A.R., CS, Far Cry, etc.)

ich finde COD4 ist das beste action spiel zur zeit im geschäft.....^^
das beste und das einzig wahre........ACtionspiel:daumen:

sogar besser als cod 5 meiner meinung nach^^

Ich finde auch COD4 ist das Beste Actionspiel zur Zeit.
Es ist Atmosphärisch und Grafisch noch Top und lässt sich Genial spielen.

[x] Spider Solitär ... ist der Actionkracher schlechthin! :lol:

Hallo,

mein Favorit: Assassin's Creed !

Warum? Super Geschichte...mal was anderes und nicht nur wildes rumgeballer ohne Sinn^^

mfg

Ich vermisse Battlefield 2142 als Antwortmöglichkeit, habe deswegen bei BF2 mein Häckchen gemacht.

was isn nun gesucht? Bestes actionspiel aller Zeiten? was hat dann hier COD4 zu suchen. Gut es war gut aber allem anschein nach haben viele die es spielen die "gute alte Zeit" nicht mehr miterlebt. wer die alten Spiele kennt weiß, dass es wohl eher Half life (dt) war als ein völlig überbewertetes COD4. Ich habs auch gespielt und musste es auf mehrmals spielen weils mir zwischendurch immer wieder zu langweilig war. Es ist bis auf die art wie die story erzählt wird völlig ausgelutschtes Gameplay. Da X-te kriegsshooter halt
Bestes Spiel muss was sein was einen wirklich vom hocker gerissen hat, so total. Mit neuen Ideen und sonstwas.
Aber COD 4 war echt nicht besonders, wenn man vorher vergleichbare Spiele gespielt hat und die gabs davor schon.
Andererseits gabs vor Deus EX oder HL kein vergleichbares spiel. es war neu und es war geil und durchdacht...

tja, immer noch half life 2... :) gruß - m

Max Payne 2 - The Fall of May Payne

einfach top

[x] COD 4! Ganz klar!

Nicht nur das Gameplay überzeugt auf voller Linie! Das Auge isst hier völlig mit :P Absolut überzeugende Grafik mit satter Action! Deshalb hier wie man sieht klar auf der Nummer 1 :)

Zurück