• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Bestes Actionspiel für PC gesucht

• Call of Duty 4 Modern Warfare (148)

Stimmen: 299 31,8%
  • Half Life 2 (73)

Stimmen: 104 11,1%
  • Half Life (43)

Stimmen: 24 2,6%
  • Crysis (32)

Stimmen: 64 6,8%
  • Battlefield 2 (27)

Stimmen: 59 6,3%
  • Fallout 3 (26)

Stimmen: 41 4,4%
  • Mafia (25)

Stimmen: 38 4,0%
  • GTA IV (23)

Stimmen: 62 6,6%
  • Bioshock (18)

Stimmen: 23 2,4%
  • Left 4 Dead (17)

Stimmen: 18 1,9%
  • Max Payne 2 - The Fall of May Payne (13)

Stimmen: 18 1,9%
  • Crysis Warhead (12)

Stimmen: 23 2,4%
  • Far Cry (12)

Stimmen: 19 2,0%
  • Stalker: Shadow of Chernobyl (11)

Stimmen: 15 1,6%
  • Assassin's Creed (10)

Stimmen: 12 1,3%
  • Counter Strike 1.6 (10)

Stimmen: 22 2,3%
  • GTA Vice City (10)

Stimmen: 7 0,7%
  • F.E.A.R. (9)

Stimmen: 17 1,8%
  • GTA San Andreas (9)

Stimmen: 5 0,5%
  • Counter Strike: Source (8)

Stimmen: 16 1,7%
  • Dead Space (6)

Stimmen: 11 1,2%
  • Deus Ex (6)

Stimmen: 13 1,4%
  • The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (6)

Stimmen: 9 1,0%
  • Battlefield 1942 (5)

Stimmen: 12 1,3%
  • Call of Duty 2 (5)

Stimmen: 10 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    941
  • Umfrage geschlossen .
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Ich habe mal für Left 4 Dead gestimmt, Call of Duty 4 ist aber auch extrem geil und hat mich monatelang unterhalten. Aber ich mag Zombies einfach lieber, jetzt muss nur noch das Content Update mit dem Editio rauskommen und ich bin noch glücklicher:D.

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

mein Favorit ist garnicht dabei - ich hab noch nirgends mehr Action erlebt, als in einer 2vs2 oder 3vs3 Company of Hereos Opposing Fronts Schlacht

Wenn aber Actionspiel Shooter impliziert, dann doch Mafia!

[x] Battlefield 1942
Warum? Weil's heute noch spaß macht!

[X] Battlefield 1942 - Der Klassiker, immer noch eins der besten PC Spiele!

[x] Battlefield 1942
Warum? Weil's heute noch spaß macht!

genau deshalb bekommt es auch von mir ein [X]

vor allem der MOD Dessert Combat, welcher dann als Battlefield2 verwurstet wurde war genial zu spielen.

die BOT's waren zwar nicht die cleversten, aber Massenschlachten mit 64 Personen(bot's ) machen einfach gaudi !!

mfg Klemens

[X] Call of Duty 4 - Modern Warfare

Ich bleib dabei. ;)
Letztens wieder durchgezockt, Hammer. :)
Erst recht auf Lans... :D

Mein Favorit (Dark Messiah of Might and Magic) hat es leider nicht in die endgültige Liste geschafft. Von den verbliebenen Spielen gefällt mir GTA Vice City am besten.
Weshalb stimmen eigentlich so viele Leute für COD 4? Das Spiel ist doch ein ziemlicher Blender und kam mir vor wie ein hochgerüstetes Moorhuhn in 3D (Gegner KI? Was ist das?). Das war mein Eindruck vom Singleplayer. Ist der Multiplayer tatsächlich so toll? Schließlich gibt es noch nicht einmal Fahrzeuge.

COD 4 ist ein ganz geiles Game! Aber ich wähle trotzdem den Valve Klassiker Counter Strike 1.6 :-) Denn solch ein Spiel gibt es nur einmal ;-)

[X] Half Life 2 einfach der hammer. kann man immer wieder zocken. und super grafik dank mod.

wie schon zuvor, Call of Duty 4

habe bf 2 genommen bf 2142 gibts ja ne is tja eigendlich auch bei na das selbe^^

[x] Call of Duty 4 Modern Warfare Mit Fallout 3 eines der Besten Spiele die ich gespielt hab

Vote : Call of Duty 4 Modern Warfare

Hehe...ich denk das Ergebnis ist eindeutig! xD
CoD4 ist aber auch schon echt ein göttliches Spiel... :hail:
Singelplayer-Story ist einzigeartig, einfach nur der Hammer und vom Multiplayer muss ich ja denk ich garnicht erst anfangen... :devil:
Das Geld, was ich in diese Spiel gesteckt hab, hat sich wirklich gelohnt, wohingegen FC2 eher ein flopp war!^^

Also, jeder der CoD4 nochnicht hat, uuuuuuunnnnbedingt mal zoggen, ihr werdet eure restlichen Spiele in die Ecke pfeffern!!

MfG Tim

Puh ganze Liste...

Half Life
Far Cry
Deus Ex

sind davon meine Favoriten ;)

Call of Duty 4 - Modern Warfare

ganz klar unerreicht an der spitze

[X] Call of Duty 4 Modern Warfare

Hamma Spiel mit viel Action und guter Grafik und das mit meiner Meinung nach recht niedrigen Systemvorraussetzungen

Ich bleib dabei und stimme für Mafia :daumen:

Hier war nicht nur die Grafik und das Gameplay super, sondern vor allen Dingen ne gute Story und die Langzeitmotivation (Bonusspiele usw) gegeben :)

Wiso hier viele für CoD4 (was ich in ca 7h im Singleplayer durch hatte) stimmen will mir nicht in den Kopf gehen. Zwar super Atmosphäre, tolle Grafik und brauchbare Story, aber ne viel zu kurze Spielzeit...

Zurück