thysol
BIOS-Overclocker(in)
CoD6 hat aber eine gute Grafik.Und sag' jetzt ja nicht, dass ich nichts besseres gesehen habe.
Die Grafik von Crysis, Crysis Warhead, Crysis Wars und Metro 2033 ist aber um laengen besser als die von Call of Duty 6.
CoD6 hat aber eine gute Grafik.Und sag' jetzt ja nicht, dass ich nichts besseres gesehen habe.
Die Grafik von Crysis, Crysis Warhead, Crysis Wars und Metro 2033 ist aber um laengen besser als die von Call of Duty 6.
Heute eher nicht mehr, weil man Games inzwischen alle Online aktivieren muss und das bindet dann. Die meisten Videtheken machen da nicht mehr mit und bieten nur noch Konsolenspiele zum Verleih an.
Bei Empire (Videothek-Kette mit vielen Filialen in Deutschland) gibts auch PC-Spiele und da kommen auch immer neue zu (z.B. Dragon Age, Mass Effect 2, Am Fluss der Zeit), nur Spiele die die Vermietung behindern, z.B. steamgebundene Spiele, nehmen sie nicht in den Verleih.

Gute Grafik hat was mit Stil zu tun und nicht mit Realismus.
Falls andere "gute Grafik" anders interpretieren nehme ich natuerlich meine Aussagen wieder zurueck.Gute Grafik ist wenn Technik (nach aktuellem Stand) und Art-Design gut bis sehr gut sind.
Allerdings nutzt Battlefield Bad Company 2 DX11 aber die Grafik hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen.
Bad Company 2 unterstützt zwar Dx11, aber es hat keine Vorteile davon....ich glaub die Schatten sind etwas schärfer und es läuft flotter - sonst nichts^^Dem kann ich nur zustimmen.Allerdings nutzt Battlefield Bad Company 2 DX11 aber die Grafik hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen.
![]()
Metro dagegen hat vllt technisch nicht das beste aber sieht, dank Grafik tricks, genial aus.
Mich verwundert nur woher du dass hast dass Metro nicht technisch mit dass beste hat? Es hat doch DX11 Effekte und den ganzen Schnick-Schnack.