Beste Grafik?

Aber deshalb ist die Grafik nicht gleich schlecht. Bedenke, dass es ältere und/oder weniger gutaussehende Spiele gibt, die hardwarehungriger sind. Für die gebotene Grafik benötigt CoD6 nur wenig Ressourcen, vom Hauptspeicherverbrauch mal abgesehen....

Bei Empire (Videothek-Kette mit vielen Filialen in Deutschland) gibts auch PC-Spiele und da kommen auch immer neue zu (z.B. Dragon Age, Mass Effect 2, Am Fluss der Zeit), nur Spiele die die Vermietung behindern, z.B. steamgebundene Spiele, nehmen sie nicht in den Verleih.

Ich persönlich finde Crysis gar nicht so gut. Egal ob Warhead oder das normale. Da sind Far Cry 2 und GTA4 wesentlich besser. Metro 2033 habe ich noch nie gezockt, daher kann ich zu dem Spiel nichts sagen. Call of Duty finde ich im vergleich zu denen einfach nur schäbig und hat sich seit Modern Warfare nicht geändert. Call of Duty 2 damals war der hammer, hat eine verdammt gute Grafik mit sehr wenig anforderung. Mal sehen wann endlich mal wieder wirkliche Grafikrevolutionen raus kommen. Vielleicht wird They ja eine.

Dem kann ich nur zustimmen.:daumen: Allerdings nutzt Battlefield Bad Company 2 DX11 aber die Grafik hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen.:daumen2:
Bad Company 2 unterstützt zwar Dx11, aber es hat keine Vorteile davon....ich glaub die Schatten sind etwas schärfer und es läuft flotter - sonst nichts^^
Haut mich allerdings auch nicht vom Hocker die Grafik....zu eintönig, und unkonsequent - die Physik sieht zu geskriptet aus und es wirkt nich wie aus einem Guss.
Metro dagegen hat vllt technisch nicht das beste aber sieht, dank Grafik tricks, genial aus.
Und Crysis fand ich nie überragend gut aussehend - technik hin oder her, aber ohne configs wirds i-wie recht schnell lahm (grafisch gesehen)

Der Shooter von 4A Games basiert auf der gleichnamigen 4A-Engine und fährt technisch alles auf, was derzeit möglich ist: Mit allen Details am Anschlag sieht die PC-Version schlicht umwerfend gut aus. Dies ist neben der superben Beleuchtung mit hochauflösenden Texturen, GPU-PhysX, Tessellation, Morphological Anti-Aliasing, per Direct Compute berechnetes Depth of Field, Screen-Space Ambient Occlusion, Sub-Surface Scattering, Parallax-Occlusion-Mapping, Object Motion Blur und so weiter und so fort.

Metro 2033: PCGH-exklusive Screenshots des DirectX11-Shooters - metro 2033

Finde manche Animationen sehr statisch (ja das zähle ich zur technik) und was Gesichter/mimik etc angeht fehlt teilweise noch viel - auch tesslation ist teilweise zu übertrieben. Aber soll jetz nicht so negativ klingen wie es tut - derzeit definitiv mein fav. in Sachen Grafik...zumindest auf dem pc
denn was Heavy Rain aus der alten ps3 rauszieht ist wahnsinn

Zuletzt bearbeitet:
Die Gesichter wirken leider sehr leblos. Dass ist aber auch eines der wenigen Kritikpunkte von Metro 2033.

Zurück