Beste Grafik?

-.-* Oh man jetzt informiert euch wos einfacher geht und macht nen extra Thread auf. Danke.
 
Hey,

hab mir vor 3 wochen einen neuen Computer gekauft und wollte wissen, was im Moment dass aufwendigste Spiel auf dem Markt ist. "Dirt 2" und "Metro 2033" sind grafisch echt top, aber lassen meinen PC leider nur zur hälfte schwitzen...

Intel Core i7 980 XXtreme, 6x3,46 Ghz, 24,5GB Arbeitsspeicher DDR3 Ram 1600Mhz, NVidia 3-way-sli mit jeweils GTX 480 GDDR5 (4608MB), Windows Ultimate 64bit...

Kennt ihr vielelicht ein aufwendiges Spiel für mich???

Schon mal vielen Dank im Vorraus....
 
vll. Arma 2? Aber sonst wirst du kaum ein Spiel finden ,das den echt ausreizt^^
Crysis mit den ganzen Ultra und Pro Mods und Tweaks oder wie die heißen

P.S: Wenn ich fragen darf ,wie teuer war dein PC?
 
Willkommen im Forum!
Da gibt es nix. Man du hast ja echt ein Sauschnelles (aber auch überteuertes) System. Sry aber nichts lastet den aus. Probier mal Crysis mit HD-Mods und ner Ultra-Confic. Vllt bringt das dein System ins schwitzen (unwahrscheinlich).

Edit: Ja Arma 2 stimmt hab ich auch und ich will auch wissen wieviel! 2k? 3k?
 
Insgesamt mit Blu Ray Brenner und ein paar anderen Features 5100€.
Stolzer Preis ich weiß, aber jetzt soll ja auch bald Crysis 2 und Call of Duty 7 herauskommen...

Vielen Dank Leute...
 
Jo... und Crysis 2 und COD7 werden den sicher ausreizen... träum weiter. Aber hey, wer die Kohle hat, immer raus damit! :D

Über die Stromrechnung wirst du dich sicher auch freuen können.
 
Hey,

hab mir vor 3 wochen einen neuen Computer gekauft und wollte wissen, was im Moment dass aufwendigste Spiel auf dem Markt ist. "Dirt 2" und "Metro 2033" sind grafisch echt top, aber lassen meinen PC leider nur zur hälfte schwitzen...

Intel Core i7 980 XXtreme, 6x3,46 Ghz, 24,5GB Arbeitsspeicher DDR3 Ram 1600Mhz, NVidia 3-way-sli mit jeweils GTX 480 GDDR5 (4608MB), Windows Ultimate 64bit...

Kennt ihr vielelicht ein aufwendiges Spiel für mich???

Schon mal vielen Dank im Vorraus....

Spiel mal Flugsimulator 10 und fliege da durch Manhatten.
Dann knickt auch dein System ein und du hast eine Diashow. :lol:
 
Mal eine Frage, wovon träumt ihr eigentlich?
Selbst mit dem Rechner, hat er bei Crysis warscheinlich kein flüssiges Spielvergnügen, vorrausgesetzt er dreht alles auf und spielt auf ner Auflösung, die höher als 1280x1024 geht...(überspitzt gesagt)

Ich will ja nicht über sein System meckern aber Crysis + Mods... da geht selbst das System in die Knie, möchte ich meinen.

Aber ich wäre interressiert an ein paar benchmarks :D

Ausserdem wollt ich fragen, wies mit der Kühlung aussieht ? :) Bilder ? Temps ? :D
 
nö, man kann die crysis serie durchaus mit vollen auflösungen+ details spielen, es gibt genug leute ide das geld fürn über-rechner haben ;) man kann das spiel ja auch mit niedrigen details zocken, da können es auch nicht so starke rechner flüssig darstellen, dann biste halt wieder auf dem grafikniveau einer konsole ;)
Und nich mal kurz zum thema raubkopierer: es wird sie IMMEr geben, denn jeder schutz ist umgänglich, das müssen die spielehersteller leider mehr oder weniger akzeptieren, weil sie können einfach keinen komplett sicheren raubkopierschutz machen (außer sie stellen zu jedem spieler einen wächter ins haus :D)
 
Mal eine Frage, wovon träumt ihr eigentlich?
Selbst mit dem Rechner, hat er bei Crysis warscheinlich kein flüssiges Spielvergnügen, vorrausgesetzt er dreht alles auf und spielt auf ner Auflösung, die höher als 1280x1024 geht...(überspitzt gesagt)

Ich will ja nicht über sein System meckern aber Crysis + Mods... da geht selbst das System in die Knie, möchte ich meinen.

Aber ich wäre interressiert an ein paar benchmarks :D

Ausserdem wollt ich fragen, wies mit der Kühlung aussieht ? :) Bilder ? Temps ? :D

Ne also Crysis und Mods bringen den nicht an die Grenze. Und Flight simulator x ist wirklich übel. Hatte es mal spasshalber auf Ultra gestellt.....oh man hat das geruckelt. Sogar als ich nichts als Meer gesehen hab xD.
Ah ja: crysis 2 braucht weniger ressis als der erste Teil und sieh dir im Video zu cod7 die Texturen an (z.B. Die am Felsen wo die Typen am Ende runterspringen)-> das kommt nie an crysis ran.
 
Ah ja: crysis 2 braucht weniger ressis als der erste Teil und sieh dir im Video zu cod7 die Texturen an (z.B. Die am Felsen wo die Typen am Ende runterspringen)-> das kommt nie an crysis ran.

Ich muss dir leider zustimmen. Ich glaube auch dass Crysis 2 grafisch nicht an Crysis 1 herankommt dem E3 film zu urteilen.:ugly: Die Grafik in dem Video ist schon ueber Konsolen Niveau daher ist es wahrscheinlich die PC-Grafik.
 
Crysis 2 muss viel besser aussehen als das dann 3 Jahr alte Crysis, denn alles andere wäre mangelnder Fortschritt, find ich. Ob Crytek noch den Ehrgeiz hat den bestaussehendsten Shooter zu machen oder einfach nur Geld auf dem Konsolensektor machen will und Grafik mittlerweile nur ne eher untergeordnete Rolle spielt? Ich weiss es nicht.
 
Mit rankommen meinte ich den Hardwarehunger und die ingameszenen stammen aus einer aufpolierten Xbox Version. Es könnte fast Pcgrafik sein, wenn das AA und die Texturen teilweise nicht so unsauber wären.
Mir fällt noch GTA4 ein. Mit Mods für unendlich Sichtweite (also mehr als 100) und AA mit Texturen ist auch ganz schön hungrig nach HW.
 
Zurück