Beste Grafik?

Na ein bischen tricksen tust du schon.
10% Sichtdistanz sind aber wirklich extrem runter geschraubt.
Außerdem wären bei mir 25 Fps nicht flüssig. Da sollten dann schon eher 35-45 Fps am Start sein.:)

Ich habe in meinem Ursprünglichen Post geschrieben:

Ich bin auch stolz wie Oskar, dass GTA auf meinem PC in 1920x1080 @ High - Very High läuft und das auf meiner alten Krücke :lol:

Ich habe nie behauptet, dass es 100% flüssig läuft oder ich habe auch nie ein Wort über die Sichtweite verloren! Nur das es auf meinem PC in 1920x1080 in High - Very High Settings läuft und nicht maximal Settings ;)

Und die meiste Zeit läuft es wenn ich zocke mit 25 - 30 Fps. Es gibt Orte, da läuft es wirklich Flüssig mit bis zu knapp 50 Fps und es gibt Orte, da bricht die Frame rate auf knapp über 10 Fps zusammen. Alles in allem kann man es aber recht gut zocken.
 
Du hast geschrieben High - Very High Settings. Dazu gehören auch Sichtweite, Verkehrsdichte und der ganze andere Kram. Wenn nur 2 , 3 Settings auf high oder very high sind solltest du das auch sagen.
 
Du hast geschrieben High - Very High Settings. Dazu gehören auch Sichtweite, Verkehrsdichte und der ganze andere Kram. Wenn nur 2 , 3 Settings auf high oder very high sind solltest du das auch sagen.

Das was du beschreibst sind für mich maximal settings ;)
Texturen, Reflexionen, Wasser Qualität sind auf High - Very High dazu 1920x1080 Full HD. Gut ich hätte auch alles einzelnt aufzählen können ;)

Aber unter den Einstellungen die du verstanden hast, habe ich es aus Interesse auch mal probiert! Naja, ich schaffe immerhin 12,5 Fps Avg. und nach ca. 10 Minuten hängt das Game sich auf :D

gehe davon aus, dass der VRAM voll war, da mit 946 MB der VRAM schon Rot war!
 
Also Metro 2033 bietet dir auf höchsten Einstellungen eine sensationelle Grafik. Da knickt deine 5850 allerdings ein.
Ich habe auch eine HD5850 und wenn man auf DX11 DoF verzichtet, Tesslation aktiviert (lohnt sich aber eigentlich nicht), läuft Metro 2033 mit AAA (Analytical) flüssig. Bis hinauf zu 1920x1080. Mit gelegentlichen Einbrüchen muss man dann halt leben.
 
Ich finde auch dass Assassins Creed 2 eine geile Grafik hat, vor allem die ultrageilen Tageszeitenwechsel ;) Läuft auf unserem Familien-PC (Athlon X2 7750 BE, 2GB DDR2-533, Asus M4A78-AM, 8800GT 512MB) in 1280x1024 mit allen Details sowie maximalem AA (glaube 8 mal) super flüssig
 
just cause 2 lässt sich auch schön angucken.
vor allem das wasser...
crysis bleibt aber seit 2007 ungeschlagen :daumen:
 
Wieso? Also ob das Szenario von Crysis ja auch so eigen wäre.:haha:
Also ich habe bislang noch keinen besseren Shooter gespielt.:schief:
 
Hmm Brothers in Arms ist geil, CoD 2+4, OFP 2 DR (hat übrigens auch super Grafik), ....
 
Brothers in Arms habe ich bis heute nicht (:ugly:), CoD 2 und 4 halte ich zwar auch für gut bzw. sehr gut, aber nicht so gut wie Crysis.
 
Brothers in Arms ist eher ein Antikriegsspiel was die Grausamkeit des Kriegs verdeutlicht. Jedenfalls Road to Hill 30
 
also meiner meinung nach hat Mass Effect 2 sehr sehr guten Grafik.. ok es wird natürlich niemals so gut sein wie crysis weil sie ständig irgend welche configs rausbringen aber ME2 hat schon richtig geile atmo und sieht geil aus..
 
WTF?:what:
Ihr wisst dass der Titel des Threads "Beste Grafik" ist? Hier werden Spiele wie Mass Effect 2 und COD 4/6 als Spiele mit sehr guter Grafik bezeichnet. Die grafik ist zwar relativ gut ( Dass heisst so viel wie knapp ueber Konsolero Niveau) aber reicht bei weitem nicht ran an Spiele wie Crysis/Warhead oder Metro 2033. Ich persoenlich (subjektiv) finde dass selbst Crysis gegen Metro 2033 einpacken kann. Aber Spiele wie Arma 2, Stalker Clear Sky/Call of Pripyat, Crysis, Crysis Warhead oder Metro 2033 sehen um laengen besser aus als Konsolenports wie COD 4/5/6. Dass letzte Spiel dass mich richtig angekotzt hat wahr Assassin's Creed 2. Die Grafik ist einfach sowas von Mies in dem Game.

Wenn es keine Konsolen gaebe waehre wahrscheinlich Grafik wie in Metro 2033 oder Crysis heutzutage schon Standard. Aber nein. Dass Hauptproblem ist dass die meisten Mitrenner der Masse sind.:schief: Ansonsten waehre COD nicht so erfolgreich.
 
Finde Crysis + ToD mod + ultrahigh cfg sieht genauso geil aus wie Metro2033, also die beiden spiele aufjedenfall die beste grafik^^, stalker teile sehen auch hammer aus

fande die texturen in mirrors edge auch ganz geil
 
atm dürfte halt crysis,stalker und die üblichen kandidaten oben stehen.

mir persönlich spricht die grafik von fear² am meisten an, da sie nicht so aufgesetzt ist wie bei crysis und mit alter hardware (x2 6000+,3870,2gig ram) ihre 50+fps mit hohem settings hatte.
 
Finde Crysis + ToD mod + ultrahigh cfg sieht genauso geil aus wie Metro2033, also die beiden spiele aufjedenfall die beste grafik^^, stalker teile sehen auch hammer aus

Ganz meine Meinung.:daumen:
Ich verstehe nicht wieso in diesem Thread unter "Bester Grafik" Titel wie COD 6 oder Assassin's Creed 2 erwaehnt werden?:what: Leute die meinen Dass AS2 oder COD 6 eine gute Grafik haben haben einfach noch nichts besseres gesehen.:schief:
 
Ganz meine Meinung.:daumen:
Ich verstehe nicht wieso in diesem Thread unter "Bester Grafik" Titel wie COD 6 oder Assassin's Creed 2 erwaehnt werden?:what: Leute die meinen Dass AS2 oder COD 6 eine gute Grafik haben haben einfach noch nichts besseres gesehen.:schief:

CoD6 hat aber eine gute Grafik.;) Und sag' jetzt ja nicht, dass ich nichts besseres gesehen habe.
 
Zurück